Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

pauschalreisen.net/.org u. pauschalreise.org

hehe flo...da habe ich dir ja damals die domain verschenkt ;-)
...und du hast dem sonneblind endlich die ild.de abgekauft *freude*
 
@vadder
tja, so war das eben noch in 2005... aber ich werde sie weiter gut bewahren, soooo schnell werde ich nicht schwach :bbiggrin:

greets
Flo
 
Jetzt wo die Auktion für pauschalreise.net fast zu Ende ist denke ich auch dass ich das wohl besser gelassen hätte. Wird wahrscheinlich ein Schnäppchen bleiben, liegt aber immerhin noch über dem Einkaufspreis. Sorry dass ich den alten Thread nochmal missbrauche...
Gruss,
Holger
 
Merkwürdig, dass diese Auktion gar nicht unter "Aktuelle Auktionen" auf der Startseite zu finden ist, obwohl sie in einer guten Stunde schon endet... :hmmmm:

Gruß
Florian
 
Merkwürdig, dass diese Auktion gar nicht unter "Aktuelle Auktionen" auf der Startseite zu finden ist, obwohl sie in einer guten Stunde schon endet... :hmmmm:

Gruß
Florian

Was in meinen Augen wieder ein absoluter Nachteil für die Domaininhaber ist, wenn auf der Startseite bei den Auktionen nur .de & .com zu finden sind.

Denke so manche Auktion würde höher ausfallen, wenn man sie auf den "ersten Blick" auch sehen würde :)

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben