Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

pauschalurlaub.eu

chillman

New member
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
2.085
Reaktionspunkte
0
habe anfragen. was denkt ihr? ungefähre preisvorstellung ohne gross analysieren?

ich wollte so 3000 euro ansetzen.

zu hoch, bei weitem zu wenig oder in etwa die richtung?
 
Nur meine Meinung:

Laut den "allgemeinen" Werten sind 3k absolut okay.
 
imho sehr schwierig zu sagen so lange es noch keine wirkliche Vergleichsbasis gibt, bzw. man auch nicht weiß, wie sich die .eu entwickeln werden...

mit 3k denke ich kannst auf jeden Fall zufrieden sein, soll heißen - aus oben genannten gründen ist es möglich, daß die auch mal höher gehandelt wird, aber halt sehr spekulativ, während sichere und schnell erzielte 3k eine gute Refinanzierung ein Teil deiner Ausgaben sind, sowie du diese 3k auch wieder unmittelbar weiterverwenden und somit weitervermehren kannst...

ich persönlich würde für 3k verkaufen (auch wenn ich mich aus zeitl. Gründen aus dem ganzen EU ding weitestgehend rausgehalten hab)...

mfg pyro :)
 
3000 kann man nehmen, finde ich auch...

merci für die schönen worte die gut zu marvin gaye klingen ;)
 
Mit 3000,- anbieten und hoffen, dass der Interessent nicht
weiß, dass pauschalurlaub lediglich das 3.beste Keyword hinter
pauschalreise(n) ist. :Wink:
Viel Glück :) (meine ich ernst)

chillman schrieb:
...die schönen worte die gut zu marvin gaye klingen
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Chilli seit gestern
mittag dauerstoned ist. :Smoking: :D
 
timo.biz schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Chilli seit gestern
mittag dauerstoned ist. :Smoking: :D

du hast recht, so ist es. habe ich mir aber auch nach 6 klausuren (5 bestanden) und dieser landrush verdient ;)

jetzt ist es übrigens Marius Müller-Westernhagen auf seiner ersten Platte "Bittersüß" aus dem Jahre 1976...
 
oh oh .... kiffen + domains...gaaaanz gefährlich
das kann schnell mal teuer werden :Shocked:


3000 euro für ein keyword mit kaum 500 overture-treffern finde ich ehrlich gesagt etwas zu hoch gegriffen...würde mich ueberraschen wenn du sie (auf die schnelle) überhaupt 4-stellig loswirst. ich geh mal davon aus, das der interessent ein kollege auf der suche nach schnäppchen ist.

wie auch immer - viel erfolg!

mfg
soeren
kiffer.org:BigGrin:
 
zorron schrieb:
würde mich ueberraschen wenn du sie (auf die schnelle) überhaupt 4-stellig loswirst. ich geh mal davon aus, das der interessent ein kollege auf der suche nach schnäppchen ist.

danke sören für die erfolgswünsche. ich muss sie ja nicht verkaufen, das macht die sache ja spannend. im übrigen sind meine domains rein "technisch" betrachtet worden bei der auswahl der keywords. sprich, ich geh zum glück nicht nach overture treffern, oder nur zu einem ganz geringen teil...

chillige grüße
 
Das Thema "kiffen" geht mir hier langsam aber echt auf die Nüsse.
Spass hin, Spass her - denke nicht das man hier im Forum auch nur ansatzweise über Kiffen & co. diskutieren sollte/braucht.

zur Domain - 3000€ kassieren, freuen und fertig. Meine Meinung.


Gruss
Alex
 
Brandable schrieb:
Das Thema "kiffen" geht mir hier langsam aber echt auf die Nüsse.
Spass hin, Spass her - denke nicht das man hier im Forum auch nur ansatzweise über Kiffen & co. diskutieren sollte/braucht.
Das stinkfaule Format der Bewertungsanfrage ist zudem ein dreister Missbrauch unserer Bewertungskriterien. Hat sich "Chillman" vielleicht einen (mir fremden) Sonderstatus (Narrenfreiheit/Freibier) hier in unserer Community mit ein paar meiner werten Mod-Kollegen irgendwie verschafft?!
 
Hi chillman,

so meinte ich das damals, als ich auf Dein Domain-Talent ansprach.

Glückwunsch zu Deinen "Fängen"

Die Urlaubsdomain, würde ich auf die Schnelle, für 2000,-EUR hergeben, oder sie behalten und hoffen.

Viel Glück!
nette Grüße
sizzle
 
Domaingame schrieb:
Das stinkfaule Format der Bewertungsanfrage ist zudem ein dreister Missbrauch unserer Bewertungskriterien. Hat sich "Chillman" vielleicht einen (mir fremden) Sonderstatus (Narrenfreiheit/Freibier) hier in unserer Community mit ein paar meiner werten Mod-Kollegen irgendwie verschafft?!

...so ist es.....aber weil gute eu domain so habens manche wohl nicht beachtet.......
 
Domaingame schrieb:
Das stinkfaule Format der Bewertungsanfrage ist zudem ein dreister Missbrauch unserer Bewertungskriterien. Hat sich "Chillman" vielleicht einen (mir fremden) Sonderstatus (Narrenfreiheit/Freibier) hier in unserer Community mit ein paar meiner werten Mod-Kollegen irgendwie verschafft?!

ach, das ist doch kleinkarriert in meinen augen. sperr doch den thread, wenn es dich glücklich macht! recht hast du ja in gewisser weise...

sizzle schrieb:
so meinte ich das damals, als ich auf Dein Domain-Talent ansprach.
Glückwunsch zu Deinen "Fängen"

Die Urlaubsdomain, würde ich auf die Schnelle, für 2000,-EUR hergeben, oder sie behalten und hoffen.

danke dir mein lieber, das hört sich doch viel besser an. ich werde deine einschätzung beherzigen... ;)
 
chillman schrieb:
ach, das ist doch kleinkarriert in meinen augen. sperr doch den thread, wenn es dich glücklich macht! recht hast du ja in gewisser weise...

Warum ist das jetzt kleinkariert? Weil Du betroffen bist? Du kannst ja nicht die Noobs maßregeln, wenn die Alten sich nicht dran stören. Mein alter Herr hatte mal Kinder darauf hingewiesen, dass Radfahren auf dem Friedhof nicht erlaubt ist, da oftmals störend. Die Kinder antworteten: "Aber die Erwachsenen fahren doch auch alle hier rum!". Tja, da kommst Du dann in Erklärungsnot. Statt Dich über John zu mokieren, ,hättest Du ja schlicht die Werte nachliefern gekonnt. John ist nicht kleinkariert, sondern konsequent: Gleiche Pflichten für alle. Sollten sich auch mal alle Antworter durch die Hirnwindungen gehen lassen. Oder wir schaffen mehrheitlich die Regel ab und kehren zur Sado-Qualiät zurück:

"Boah, echt krasse TOP-TLD...."
 
dann bitte sperren und mich verwarnen. das wäre konsequent...

im übrigen emfinde ich es halt einfach als kleinkariert, weil für viele die tage gerade ein ausnahmezustand. aus meiner sicht wäre es wie beim aktuellen hochwasser als polizist einen beteiligten in der region zu sagen: nicht angeschnallt kostet x euro, siehe StVO...
 
stimmt, an Johns Stelle hätte ich den Thread gesperrt. Und existentielle Ängste mit Eu-Registrierungen kann man imho ....
 
Brandable schrieb:
Das Thema "kiffen" geht mir hier langsam aber echt auf die Nüsse.
Spass hin, Spass her - denke nicht das man hier im Forum auch nur ansatzweise über Kiffen & co. diskutieren sollte/braucht.
Dann fang doch nicht damit an.
 
Eben.

Lasst uns mal wieder über Musik reden :Wink:

Bei mir läuft gerade die ganz alte Front 242 und ich bin am Kochen, rauchen tue ich nebenbei und trinken auch.

Trennt Ihr Rauchen und Kochen, oder könnt Ihr zwei Sachen nebeneinander machen, vielleicht sogar drei? Triken - Kochen - Rauchen?

Ich habe gerade ein déjà vu :Shocked:

nette Grüße und noch einen schönen Sonntag.
sizzle
 
sizzle schrieb:
Eben.

Lasst uns mal wieder über Musik reden :Wink:

Bei mir läuft gerade die ganz alte Front 242 und ich bin am Kochen, rauchen tue ich nebenbei und trinken auch.

Trennt Ihr Rauchen und Kochen, oder könnt Ihr zwei Sachen nebeneinander machen, vielleicht sogar drei? Triken - Kochen - Rauchen?

Ich habe gerade ein déjà vu :Shocked:

nette Grüße und noch einen schönen Sonntag.
sizzle
Ich habe gerade eine Schokomilch getrunken, einen "KinderPingui"
gegessen und werde mir jetzt Boxen von gestern reinziehen. :Wink:
 
Zurück
Oben