timo.biz schrieb:einen "KinderPingui"
Erinnerungen an die Düsseldorf Fahrt werden wach
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!timo.biz schrieb:einen "KinderPingui"
sizzle schrieb:Eben.
Lasst uns mal wieder über Musik reden :Wink:
Bei mir läuft gerade die ganz alte Front 242 und ich bin am Kochen, rauchen tue ich nebenbei und trinken auch.
Trennt Ihr Rauchen und Kochen, oder könnt Ihr zwei Sachen nebeneinander machen, vielleicht sogar drei? Triken - Kochen - Rauchen?
Ich habe gerade ein déjà vu :Shocked:
nette Grüße und noch einen schönen Sonntag.
sizzle
Mir ist gerade ein Stift vom Tisch gekullert, hab ihn dann einfach wieder aufgehoben.
Gruss,
Boris
sizzle schrieb:Siehst Du, neben der Domainbewertung...ging es hier auch um Musik.
Hast Du denn Musik gehört, als Dir der Blaue Stift runtergefallen ist und vielleicht eine Andere, als Du dann den Grünen, kurz danach aufhobst?
nette Grüße
sizzle
knochen? ich sag' nur knochen.de steht zum verkauf :Whistle:omc schrieb:wieso musik? im joghurt hats auch keine knochen.
Habe Deine faule Bewertungsanfrage leider zu spaet bemerkt. Sorry.chillman schrieb:sperr doch den thread
omc schrieb:im joghurt hats auch keine knochen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen