Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

pauschalurlaub.eu

sizzle schrieb:
Eben.

Lasst uns mal wieder über Musik reden :Wink:

Bei mir läuft gerade die ganz alte Front 242 und ich bin am Kochen, rauchen tue ich nebenbei und trinken auch.

Trennt Ihr Rauchen und Kochen, oder könnt Ihr zwei Sachen nebeneinander machen, vielleicht sogar drei? Triken - Kochen - Rauchen?

Ich habe gerade ein déjà vu :Shocked:

nette Grüße und noch einen schönen Sonntag.
sizzle


Mir ist gerade ein Stift vom Tisch gekullert, hab ihn dann einfach wieder aufgehoben.

Gruss,
Boris
 
Hi,
denke auch, dass 2500-3000,- früher oder später drin sein sollten...
Zwar nicht von mir, aber gefällt mir sehr gut. Schöne Domain!

Gruß
Florian :-)
pauschalurlaub.de
pauschalreise.de
 
Mir ist gerade ein Stift vom Tisch gekullert, hab ihn dann einfach wieder aufgehoben.

Gruss,
Boris

Siehst Du, neben der Domainbewertung...ging es hier auch um Musik.

Hast Du denn Musik gehört, als Dir der Blaue Stift runtergefallen ist und vielleicht eine Andere, als Du dann den Grünen, kurz danach aufhobst? ;)

nette Grüße
sizzle
 
sizzle schrieb:
Siehst Du, neben der Domainbewertung...ging es hier auch um Musik.

Hast Du denn Musik gehört, als Dir der Blaue Stift runtergefallen ist und vielleicht eine Andere, als Du dann den Grünen, kurz danach aufhobst? ;)

nette Grüße
sizzle


Indirekt ja, ich habe wie so oft, mit meiner Balalaika ein indisches Volkslied geübt und dabei versucht ein Sudoku zu lösen als die Sache mit dem Stift passiert ist... leider hab ich währendessen auch noch einen dringenden Anruf von meinem alten Freund Robocop bekommen, und musste ihn dann vom Hauptbahnhof abholen... aber ich hatte die ganze Zeit ein T-Shirt mit Noten-Muster an. Der Bezug zu Musik war also teilweise durchaus gegeben.

Gruss,
Boris
 
chillman schrieb:
sperr doch den thread
Habe Deine faule Bewertungsanfrage leider zu spaet bemerkt. Sorry. ;)
Zudem wurde sie unerwartet von ein paar meiner Mod-Kollegen gewissermassen "sanktioniert". Wird also wohl "irgendwie" auf "guten Gruenden" beruhen. :rolleyes:
 
gebe dir recht john... war mein fehler... war halt mal schön eine brauchbare .eu zu lesen.... ;)

mfg pyro
 
omc schrieb:
im joghurt hats auch keine knochen.
:D

Also bei mir gibts morgen Rinderlende mariniert in Chilli+Senfsauce. Das Ganze mit saurer Sahne und Rotwein. Bisschen in Richtung Bœuf Bourguignon. Bin mir noch nicht schluessig, ob Kartoffeln dazu passen oder besser Baguette. Ohne Knochen ;).

Gruss,
Mac
 
ich hatte hier grad nen spaghetti incident, der ähnlich aussieht wie das cover des gleichnamigen albums von GnR. naja werds trotzdem essen, is sonst nix anderes mehr da.
 
Also ich war gerade mit meiner Family in Worpswede (Markus, Du kennst die Location gut *wink*). Es gab Schweinefilet in Wodka-Senf-Sauce, total lecker...

Gruss Jens
fernreisen.eu
food.in
 
Ach ja, hab ich ganz vergessen zu erzählen, ich kannte mal einen, von dem hat einer ein Foto gemacht.

Gruss,
Boris
 
Zurück
Oben