Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

PAUSCHALURLAUB.ORG fair verkaufen?!

WhiteLight

New member
Registriert
12. Apr. 2002
Beiträge
2.756
Reaktionspunkte
2
Moin Moin,

ursprünglich wurde die Pauschalurlaub.org zum Festpreis verkauft.

Nachträglich wollte der Käufer erst im November bezahlen und danach steht mir nicht der Sinn.

Da ich die PN`s der nachfolgenden Interessenten gelöscht habe und mir dadurch nicht die mehr Reinfolge bekannt ist .......habe ich die Domain gerade in eine Sedo-Auktion gegeben.

Das sollte für alle die fairste Lösung sein.


Auktionsende: 15.08.08 (Freitag) 10:17 Uhr
https://sedo.de/auction/auction_detail.php?tracked=&partnerid=&language=d&auction_id=38458
Aktuelles Gebot: 70,-€

Viel Glück.
 
Uiuiui, so schnell wird aus 'nem (imho zu niedrig angesetzten) Festpreisangebot eine Auktion ...
(...)Das sollte für alle die fairste Lösung sein.
(...)
Vor allem wohl für Dich? ;)

Ich werde jedenfalls nicht mitbieten. Viel Erfolg, trotzdem ...

Schöne Grüsse,

bambam
 
Uiuiui, so schnell wird aus 'nem (imho zu niedrig angesetzten) Festpreisangebot eine Auktion ...

Vor allem wohl für Dich? ;)

Ich werde jedenfalls nicht mitbieten. Viel Erfolg, trotzdem ...

Schöne Grüsse,

bambam



bambam das ist eine ziemlich unschöne Unterstellung die Du da von Dir gibst.
Wie wäre Deine Lösung? Zum gleichen Preis erneut einstellen?
Beim letzten Mal bist Du der dritte oder vierte gewesen......jetzt wärst Du vielleicht der erste.....und damit wären die anderen zu Recht ziemlich sauber.


Ich habe hier Domains aus den letzten Listen verkauft wo sich über Nacht bis zu 6 Käufer gemeldet haben – sauber an den ersten verkauft.
Bei 1-3 Domains welche ich für 5,- € verkauft habe habe ich im Verlauft gemerkt das diese XX an Parking einbringen – sauber für 5,-€ verkauft.


Es gibt hier genug die bestätigen können das ich nach einer Reservierung oder einem geplatzten Verkauf den nächsten kontaktiere.
Meine PN-Box ist aber aktuell bei 991 und da speichere ich nicht mehr alles.


Meinst Du ich mache wegen einigen Talern so einen Zirkus?


Solche Sprüche kannst Du Dir wirklich sparen!
 
bambam das ist eine ziemlich unschöne Unterstellung die Du da von Dir gibst.
Wie wäre Deine Lösung? Zum gleichen Preis erneut einstellen?
Beim letzten Mal bist Du der dritte oder vierte gewesen......jetzt wärst Du vielleicht der erste.....und damit wären die anderen zu Recht ziemlich sauber.


Ich habe hier Domains aus den letzten Listen verkauft wo sich über Nacht bis zu 6 Käufer gemeldet haben – sauber an den ersten verkauft.
Bei 1-3 Domains welche ich für 5,- € verkauft habe habe ich im Verlauft gemerkt das diese XX an Parking einbringen – sauber für 5,-€ verkauft.


Es gibt hier genug die bestätigen können das ich nach einer Reservierung oder einem geplatzten Verkauf den nächsten kontaktiere.
Meine PN-Box ist aber aktuell bei 991 und da speichere ich nicht mehr alles.


Meinst Du ich mache wegen einigen Talern so einen Zirkus?


Solche Sprüche kannst Du Dir wirklich sparen!

Dreh hier nicht so auf, ich war sehr freundlich, bisher.

Erstens habe ich Dir gar nichts unterstellt,
zweitens ist wohl mehr als klar, wer hier aus dem etwas seltsamen Vorgang die Benefits schlägt, nämlich Du!
und drittens war es wohl (genauso wie Dein viel zu geringer Festpreis) eine Fehleinschätzung, dass dieses Vorgehen unkommentiert bleibt.

Jedenfalls lasse ich mir auch von einer so wichtigen Person wie Dir den Mund nicht verbieten.
Deine Schilderungen mögen vllt. der Wahrheit entsprechen, für mich bleiben sie nicht nachvollziehbar und der Hinweis auf ein Geschmäckle muss erlaubt sein.

bambam
 
hallo whitelight,

du hattest mir geschrieben, wenn es wieder probleme mit dem käufer gibt, würde ich sie bekommen, weil ich an 2. stelle war - ist ja gerade mal nen paar tage her mit deiner PM. naja, trotzdem viel erfolg mit der auktion:shakehands:

oi
 
hallo whitelight,

du hattest mir geschrieben, wenn es wieder probleme mit dem käufer gibt, würde ich sie bekommen, weil ich an 2. stelle war - ist ja gerade mal nen paar tage her mit deiner PM. naja, trotzdem viel erfolg mit der auktion:shakehands:

oi



Ach ja, so 'ne ähnliche PM hab ich auch bekommen. Hab sie sogar noch im Speicher, wenn Bedarf besteht ...


Gruss,

bambam
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreh hier nicht so auf, ich war sehr freundlich, bisher.

Erstens habe ich Dir gar nichts unterstellt,
zweitens ist wohl mehr als klar, wer hier aus dem etwas seltsamen Vorgang die Benefits schlägt, nämlich Du!
und drittens war es wohl (genauso wie Dein viel zu geringer Festpreis) eine Fehleinschätzung, dass dieses Vorgehen unkommentiert bleibt.

Jedenfalls lasse ich mir auch von einer so wichtigen Person wie Dir den Mund nicht verbieten.
Deine Schilderungen mögen vllt. der Wahrheit entsprechen, für mich bleiben sie nicht nachvollziehbar und der Hinweis auf ein Geschmäckle muss erlaubt sein.

bambam


Irgendwie war das klar oder? Keine Antwort aber viel Wind.
Klar ....die einzige gute Lösung wäre der Verkauf an Dich ....gelle.

> Erstens habe ich Dir gar nichts unterstellt,<
Kann sich bitte jemand melden der in dem Beitrag keine Unterstellung liest?
Oder anders....was sollte der Beitrag sonst zum Ausdruck bringen?
Steh doch dazu.

>etwas seltsamen Vorgang die Benefits schlägt, nämlich Du!<
Klar.... ich verprelle mir wegen einigen Taler meine Kundschaft.:hmmmm:

Ich habe sie verkauft - das hat nicht geklappt.
Jetzt verkaufe ich sie wieder und bekomme dafür etwas mehr Geld.
Und?

Nochmal...ich habe aus den billig Listen um 200 Domains verkauft - alle zum angegebenen Preis. Nach Absage wurde mir vereinzelt mehr geboten - dadurch ist nicht ein Verkauf geplatzt. Alles wurde zum vereinbarten Preis abgewickelt.
Meine Sedo-Aktionen findest Du hier im Forum - Du kannst gerne recherchieren ....Du wirst keine Ungereimtheiten finden.
 
hallo whitelight,

du hattest mir geschrieben, wenn es wieder probleme mit dem käufer gibt, würde ich sie bekommen, weil ich an 2. stelle war - ist ja gerade mal nen paar tage her mit deiner PM. naja, trotzdem viel erfolg mit der auktion:shakehands:

oi


Moin Moin,

sende mir bitte diese PN zu.
Danke.
 
Moin Moin,

sende mir bitte diese PN zu.
Danke.

muss das fairness-halber richtigstellen, hier deine PM:
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
leider war da jemand schneller.
Da ich mit dieser Person schon Schwierigkeiten bei der Bezahlung hatte werde ich bei einem Rücktritt dies im Forum berichten.
Daher hast Du vielleicht später noch eine Chance.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

hatte es etwas falsch in erinnerung...

oi
 
muss das fairness-halber richtigstellen, hier deine PM:
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
leider war da jemand schneller.
Da ich mit dieser Person schon Schwierigkeiten bei der Bezahlung hatte werde ich bei einem Rücktritt dies im Forum berichten.
Daher hast Du vielleicht später noch eine Chance.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

hatte es etwas falsch in erinnerung...

oi


Danke für die Richtigstellung.
Ich hätte es nicht mehr beweisen können das ich so einen Quatsch nicht gesagt habe und bin daher froh über Deine Offenheit.
Vielleicht kommen wir beiden hübschen ja bei der nächsten Liste wieder zusammen.
 
also ich kann über User WhiteLight bisher nur Gutes sagen, alle meine Deals mit ihm waren fair (und gut) :D

LG
Tobi
 
Irgendwie war das klar oder? Keine Antwort aber viel Wind.
Klar ....die einzige gute Lösung wäre der Verkauf an Dich ....gelle.

Der Einzige, der hier irgendetwas unterstellt bist Du. Damit das klar ist, ich habe kein Interesse mehr an dieser Domain, selbst geschenkt nicht. Mir geht's ums Prinzip.

Im Ernst, das erste was ich sinngemäss zu meiner Frau gesagt habe, als ich Dein Festpreisangebot gesehen habe war: Wenn die Domain zu dem Preis (50,-) verkauft wird, fress' ich 'n Besen. Ok, mal sehen, daraufhin hab ich Dir per PM meine Zusage geschickt. Ob meine Zusage die erste war, kann ich nicht beurteilen (,da man ja leider im Verkaufsforum auch nicht direkt und öffentlich auf ein Angebot antworten kann).

Direkt nach meiner PM (01.08.2008, 20:20) hast Du aber noch die Zeit gefunden, die pauschalurlaub.org aus Deinem Ursprungsangebot rauszueditieren, hattest allerdings nicht die Zeit, mir (und den anderen?) eine Nachricht zukommen zu lassen, dass die Domain bereits verkauft ist. Stattdessen war erstmal Sendepause, am 03.08. hab ich wieder per PM um eine Bestätigung/Antwort gebeten, woraufhin am 04.08. Deine schon zitierte "Massenmail" an die Interessenten folgte "(...)leider war da jemand schneller.(...etc.)". Ich kürze jetzt ab.

Jedenfalls stolpere ich heute über diesen Thread und bekomme 'nen Lachanfall ...

Echt Lars, im besten für Dich anzunehmenden Fall hast Du dich ziemlich ungeschickt verhalten und ich hoffe, dass es so ist. *goldeneBrückebau*

Ich bin nicht dafür verantwortlich, ob Du PMs löscht oder wie transparent und nachvollziehbar Du Deine Verkaufsvorgänge gestaltest, sondern alleine Du selbst.

Genausowenig muss ich hier mit Lösungsvorschlägen rumwedeln, wenn Du mich dazu aufforderst.

Ich darf mich auch einfach "nur wundern" und kommentieren, wenn mir etwas "komisch" vorkommt.

Gruss,

bambam
 
Zurück
Oben