Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Payment System gesucht

firstlevel

New member
Registriert
03. März 2004
Beiträge
2.045
Reaktionspunkte
1
hi,

habt ihr einen Plan wo ich ein seriöses Payment finden kann. Suche etwas, um z.B. einen Passwort / Bilder Bereich zu realisieren. Kunde ruft z.B. eine Nr. an, erhält ein Passwort welches z.B. 24 std gültig ist und kann sich dann in einen member bereich einloggen.

Jemand eine Idee ??

Greetings
 
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber wende Dich damit mal an Mainpean...die haben sowas als komplettes Pay-Now Zahlungsportal fertig und einsatzbereit.

Sowas schaut z.B. dann so aus:
http://paynow.stardialer.de/?account=hcd-11808&layout=[Layoutname]

Alle Farben sowie Schriftarten und Buttons lassen sich leicht mit aus einigen Vorlagen erstellen...

Es funktioniert genauso, wie Du es willst. Der User ruft eine Nummer an und solange der drann bleibt hat er den Zugang zur Webseite...legt er auf fliegt er augenblicklich raus.
Greetz der Heiko
 
naja so ähnlich. er soll anrufen und ein passwort erhalten was variabel gültig ist. z.B. 24 stunden.
am beste über eine 0190 oder 0185 nr. kein dialer in dem sinne
 
jo sowas ist doch hilfreich. hat jemand schon erfahren mit dem anbieter, bzw. mit solch einem system gemacht ?
 
Ich kenne den Betreiber persönlich,hatte es mal im Test aber auf der Seite war magerer Umsatz. Habe deswegen Paypal und Überweisung nur im Programm was am meissten angenommen wird und die Provisionen sind nicht zu hoch wie bei fast allen anderen Systemen (30%-60%).
 
d.h. es wird bei dir für leistung xy überwiesen und die kunden bekommen dann xy manuelle von die zugeschickt ??
 
domfalke schrieb:
Hallo!

@jungfer: Danke für den Link.

Die Domain www.online-payment.us habe ich mir gereggt.
(Gibt es eigentlich auch eine Art "Overturesuche" für englischsprachige Keywords?)

Gruß!
Domfalke

Klar gibt es das:

overturechecker.com sucht in vielen Sprachen, ansonsten direct by overture.com.

MfG
Nico
 
@firtslevel

schon was gefunden? Ansonsten schau mal hier nach:

FENEAS Dial-In und Voice pay ABO (anonym)

www.feneas.de

Ciao,
Noogie
 
ja und nein. noch nicht das was mich 100% umhaut...
ich schaue aber gerne mal rein
 
es geht in die richtige richtung. nur hätte ich gerne etwas wie z.B. der kunde schickt eine sms an xy, erhält einen code mit welchem er zum inhalt kommt, oder seinen account frei schalten kann. einmalig
so und dieser code kann z.B. bei Content einen monat oder 7 tage gültig sein.

hier wird ja richtig mit dialer gearbeitet. man muss eine verbindung aufrecht halten.
 
Hallo Zusammen,

die micropayment™ GmbH bietet professionelle Produkte, Dienstleistungen und Systeme rund um das Thema "Mehrwertlösungen und Abrechnungen im Internet". Speziell für Verlage, Softwarehersteller und Paid-Contentprovider bieten wir verschiedenste Lösungen zur Bezahlung im Internet an.

Mehr Infos

Beste Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann micropayment nur empfehlen. hatten die für unseren filehost und das lief echt sehr gut.
werde ich für zukünftige projekte wieder verwenden.
 
seh ich das richtig das man bei call2pay wenn man höhre beträge abrechnet z.b. bei 30 euro etwa 15 minuten diese hotline anrufen muss? bei 2 euro und 1 minute seh ichs noch ein, aber ist auchschon viel wartezeit für den endkunden ... aber alles drüber kann ich mir nicht vorstellen das ein kunde da ohne gefrustet aufzulegen in der leitung bleibt.
 
Micropayment Call2Pay

..................
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben