Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Payment System gesucht

Hallo Leute,

Ich bin schon weit über 2 Jahre lang sehr zufriedener DaoPay Kunde, und möchte die Forumgemeinde darauf aufmerksam machen, dass dieses Micropayment Unternehmen sehr gute Konditionen bietet, und meine Kunden downloaden mp3 songs schnell und anonym, dabei erhalte ich über 70% Ausschüttung, egal wie groß oder klein der Betrag ist.

Ich finde daopay (www.daopay.com) ist ein ausgezeichneter Anbieter, und deren Customer Support ist flink wie ein Wiesel.

Liebe Grüße,
Frank Zeisel
 
Hallo Herr Frank Zeisel,

die Zahlungsarten von der Micropayment GmbH sind im gegensatz zu Daopay Tüv zertifiziert, welches die Kundenakzeptanz steigert.

Ausserdem ist die Auszahlungzeitraum sehr lang bei daopay.com, bei Micropayment GmbH liegt die bei 20 Tage nach Monatsende und nicht 60 Tage nach Monatsende.

Beste Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon weit über 2 Jahre lang sehr zufriedener DaoPay Kunde, ...sehr gute Konditionen...Ich finde daopay...ist ein ausgezeichneter Anbieter...Frank Zeisel

versus

Hallo Herr Frank Zeisel,

wie Sie schon sagen, die Kondtion für Call2Pay sind deutlich besser sogar mit den Standardkondtionen als wie bei www.daopay.com und unser Customer Support ist auch sehr schnell und zuverlässig.

Entweder ist dein Übersetzungsprogramm defekt oder du hast da was falsch verstanden oder vielleicht auch nur etwas verwechselt.

Ahoi!
 
Zurück
Oben