Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

PDF-Datein bearbeiten

Moorhuhn_Martin

New member
Hallo Kollegen, ich habe folgendes Prob und hoffe, daß mir jemand dabei helfen kann:

Mir liegt eine PDF vor, die ich geringfügig bearbeiten müßte. Nun ist diese Datei gesperrt. Da ich - äh, nun, ja, sagen wir es mal so: das Paßwort verlegt habe ;), sollte man diese Datei "anders" öffnen können um an den Code ranzukommen.

Wer kann mir einen Tipp geben?

Im Vorraus vielen Dank

Martin

Ps: keine Angst, es handelt sich um mein geistiges Eigentum (Anzeige meiner Firma, die ich weiterverwenden will), daß nur von jemand anderes erstellt wurde, der letztens leider (ehrlich) am Baum landete und es mir nun nicht mehr geben kann.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied