Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

PDF - Programm

struunzi

New member
Hallo,

kennt jemand ein kostenloses PDF - Programm bei welchen ich an beliebiger Stelle Text einfügen kann. Habe eins gefunden pdf-editor - wäre echt gut aber ist halt shareware und da hauen sie ihren blöden Text darunter.

Hat jemand ein schönes kostenloses Programm ?

Gruß
struunzi

Zum erstellen von PDF verwende ich OpenOffice.org
das Opensource Pendant zu MS-Office bzw. die integrierte Exportfunktion von Text zu pdf.
Wenn Du aber ein bereits vorhandenes Pdf Dokument editieren willst,
kommt es drauf an ob es geschützt ist, normalerweise mit Acrobat-Writer
ob es kostenlose Alternativen gibt weiss ich leider nicht.
Aber vielleicht reicht Openoffice.org ja wenn Du alles von anfang an selbst erstellst.

MfG Dompteur

Hey,

danke für die promte Antwort. :o

Ich dachte eher an das Bearbeiten von fertigen PDF`s. Ja, das mit der Sperre hab ich schon mal gelesen, aber z.b. pdf-editor stört das nicht.
Habe zur Zeit, eine echte PCkRISE zu Hause. Da ich Faxe über Pc verschicke, wäre es praktisch z.B. bei einem Providerwechsel - die Daten am PC reinzukloppen und eine vorgefertigte Unterschrift reinzugeben. Ohne grosses Scannen......

:confused:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772