Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Pelzhandel in China

• Ersteller Ersteller Vidocq
  • Erstellt am Erstellt am
Ich konnte das Video nur wenige sekunden anschauen was sind das nur für Menschen wie kann man sich nur so versündigen..

Ich selbst habe einen Hund und eine Katze die ich überalles liebe...

Assoziales Dreckspack ... Wenn ich so was sehe muss ich Kotzen und krieg eine scheiß Wut !!!

:banghead:

Kenne die Videos, sind schon ein paar jährchen alt, trotzdem hat sich an der Situation nichts geändert. Echt traurig. Daran sieht man, dass wir Menschen eigentlich die schlimmsten "Tiere" auf dem Planeten sind.

Ich finde es schlimm, dass die Tiere so viel Stress und Schmerzen erleben müssen. Pelze und Echtleder sind in der heutigen Zeit unnötig und gelten in meinen Augen nur noch als barbarisch und hat nichts mit Stautssymbol mehr zu tun. Abgesehen davon sehe keinen Grund, warum man denen das Fell lebendig abziehen muss.

Was ich allerdings toleriere ist, dass gewisse Tiere in manchen Ländern, die uns sehr nahe stehen, zum Essen serviert werden. Aber auch hier finde ich es schlimm wie manche Länder mit den Tieren umgehen, als wären sie Gegenstände. Ein stressfreier Transport und ein gezielter Schuss mit dem Bolzen wäre doch nicht zu viel verlangt.

Aber ich mein, wer regt sich schon in unserem Land darüber auf ,wenn eine Kuh geschlachtet wird. Niemand, weil sie uns nicht nahe stehen, trotzdem gilt sie in anderen Ländern als heilig.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon hier gesagt: das sollte man wirklich genauso mit Denjenigen machen, die das mit den Tieren machen!

Da schämt man sich, dass man ein Mensch ist - so schlau und so herzlos!

Und das Paradoxe ist, dass die wissenden oder auch unwissenden Pelzträger oft selbst Tiere haben.
Schande!!! Wir haben selbst einen Agenturkater und auch noch einen Hund und haben in unserer Werbeagentur den Grundsatz niemals Werbung für Pelze o.Ä. zu machen, da spielt Geld keine Rolle!

Grüße
HP

Zuletzt bearbeitet:
Der Mensch ist ein Schwein. Mehr ist dem nicht hinzzuzufügen.
Tiere töten um zu essen, Menschen töten Tiere um daraus Geld zu schöpfen, ich würde mich nicht so darüber aufregen, wenn dies (nein,auch da rege ich mch natürlich auf) auf "humane" art und weise geschieht.
Ich kenne das Video der chin. Pelzfarmen und finde es einfach nur wortwörtlich zum "kotzen".
Doch genausoschlimm finde ich die leihenhafte tötung der robben, alljährlich vor der küste canadas.

Es ist schrecklich, zu was Menschen im Stande sind. Beim Anblick der Filme würde ich diesen grausamen herzlosen Menschen am liebsten die Köpfe zermatschen (meine ich ernst). Ich bin richtig wütend!

nuja...Leute...sind ja teils große Sprüche...
aber so ein bissl müsst ihr euch den Schuh auch selbst anziehen...
Das sind mitunter die Folgen der Geiz-Iss-Geil-Mentalität...
Nicht ausschliesslich, aber u.a.

grüsse,
engel

uch den Schuh auch selbst anziehen...

Auf meinen Schuhen war ein Etikett: "Hergestellt aus 100 % glücklichen Almrindern, freilaufend und gehätschelt".

Die eigentliche Lösung ist doch nur, entweder eine entsprechende Etikettierung, oder aber, wie es einige hier im Forum vorleben: Bewusst kaufen und leben (Veganer, Vegetarier). Obwohl: Denen wird es auch nicht leicht gemacht - man kann zwar auf ein T-Bone-Steak verzichten, aber woher die Deichmannschuhe kommen, will man so genau, und kann es auch nicht, wissen.

Ich glaube solche schlimmen Aufnahmen habe ich noch nie gesehen. Mir ist schlecht, ich bin traurig und wütend. Obwohl man als Nicht-Vegetarier (bzw. eher als Nicht-Veganer) auch viel Tierleid mitzuverantworten hat, aber man realisiert es erst, wenn man solche Videos sieht...

Ich kann mir die clips zum Glück gar nicht anschauen und es reicht mir schon Eure Reaktion.

Vielleicht gibt es ein bisschen Hoffnung, so dass einige von uns geliebte Haustiere in Zukunft zumindest vom Teller verschwinden. Link Wie schnell dann so ein Gesetzesentwurf umgesetzt wird bleibt aber abzuwarten.

Naja, ich muss engel schon Recht geben:

Das sind mitunter die Folgen der Geiz-Iss-Geil-Mentalität...

Demzufolge lege ich euch noch dieses Video ans Herz:

Earthlings - VEG-TV

(Runterscrollen bis "Sreaming" und 1:35:28 Zeit nehmen).

Auch wenn diesen Video frei im Netz steht, so möchte ich darauf hinweisen, dass es für labile Charaktere nicht geeignet ist.

Liebe Grüße,

Karin

Schön, dass mal ein paar Fleischfresser selbst auf solche Gedanken kommen :-)

Schon alt, aber auch für Zartbesaitetere geeignet: The Meatrix Films

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.894
Mitglieder