Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Pelzhandel in China

• Ersteller Ersteller Vidocq
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin!

Kann die Videos nicht sehen,möchte ich auch gar nicht.

Also den Chinesen gehen Tiere am Arsch vorbei,ob kommerziell hochgezüchtet für Felle oder zum Verzehr.

Als ich meiner Frau vor Jahren mal erzählt habe,daß Tiere in DE Rechte haben konnte die das nun gar nicht begreifen.

Hier bei uns ist das gerade so in,mit einem lütten Kläffdackel durch die Gegend zulaufen.

Die werden einfach in der Bude gelassen und gut,falls Herrchen oder Frauchen was besseres vorhat.

Am schärfsten ist noch,wenn die ihre Kläffer einfach auf den Balkon packen.

Ich bin hier bestimmt 2 Monate fast jede Nacht mit einem von der Security von Bude zu Bude gelaufen und habe die Türen von Nachbarn bearbeitet,weil die Hunde hier Nachts auf den Balkonen gekläfft haben.

Ich habe mal so einen Idioten gefragt was er denn mit dem Hund will,wenn sich da eh keiner um juckt: Den Hund benötigt mein Kind um soziales Verhalten zu lernen.

Na dann,also mir fiel da nix zu ein.

Gruß Öddel

China Driver License and China Car Rental Service for Expats/Foreigner China Visa Extension Service -Hong Kong Zhong De International Industry Co.,Ltd

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.895
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied