Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Petition im Bundestag zum Thema Benzinpreis...

Ich nehme mal an, Du meinst diese Mischung aus Audi A2 und einem Lupo. Technisch sicherlich toll, vom Hersteller quersubventioniert und daher auch den Aufpreis wert, aber für mich wäre das kein echtes Auto. Da würden im Winter meine Skier nicht reinpassen und wenn ich bei einem Auffahrunfall zwischen zwei LKWs käme, wäre finito. Dann doch lieber doppeltes Gewicht, vierfachen(wie klein ist Dein Tank???) Tank, 2,5fachen Verbrauch.

Tank 20 Liter. Was ist ein echtes Auto ? Die Museumsreifen Spirtfresser ?
Ich bekomme Bauchschmerzen, wenn ich in einen anderen Wagen 60, 70 oder 100 € einfüllen muss. Der A 2 1.2 TDI ist eines der wenigen Autos, die ins 3. Jahrtausend passen...ökologisch und nachhaltig. Dieser echte High Tech Wagen (voll aus Aluminium, Eco drive, Tiptronic, 800 kg, bester CW Wert der Welt, etc.) ist Innen sehr grosszügig, Reisegeschwindigkeit 160ohne grosse Geräuche im Eco Modus 40 PS (bei 3000 Touren), du merkst da einfach nicht den Speed. Viele laufen sogar über 200 km/h (Tacho) und bergauf läßte manchen Mittelklassewagen galt stehen - mit 61 PS.

Ich hab jetzt 200.000 km hinter mir und die Kiste über Spirtersparnis (über 20.000 €) zu meinen Alten 8 bis 10 Liter Wagen finanziert.

Zwischen zwei LKWs siehsts mit fast jeden normalen Wagen alt aus ! :help:
 
Zurück
Oben