Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hi,
wie schätzt Ihr php.biz ein? Welche Preise lassen sich sich erzielen?
Ich war selbst überrascht, dass Google 3.310 Mio. Treffer (Das Web) ausgibt.
Immerhin noch 16.7 für DE.
@ pyro
car.biz ist mein min. Zielwert ;-) Danke also für Zahlen (auch wenn Du php deutlich geringer wertest).
Würdest Du eine Auto.biz gegen eine PHP.biz tauschen?
Hätte ich ehrlich gesagt sofort verkauft... aber was weiß man, kommt Zeit kommt Käufer...Vor gut einem Jahr habe ich das bislang höchste Gebot (SEDO, 7K) ausgeschlagen
Es gibt ja noch Wunder, aber php.biz und car.biz liegen da weit auseinander, zumal "car biz" (nicht "cars biz") umgangsprachlich gaengig ist, weil es ja so ein richtig typischer "biz" statt "business" ist:car.biz ist mein min. Zielwert ;-)
Ich fuerchte ja. Eindeutig.Vor gut einem Jahr habe ich das bislang höchste Gebot (SEDO, 7K) ausgeschlagen....hätte ich evtl. annehmen sollen.
Hi, es waren 12kich nehm mal jens' car.biz glaub ich war es zu 10k oder so...
Na, dann viel Glück!car.biz ist mein min. Zielwert ;-)
Ich glaube auch.Vor gut einem Jahr habe ich das bislang höchste Gebot (SEDO, 7K) ausgeschlagen....hätte ich evtl. annehmen sollen.
... ich persönlich seh übrigens php.biz nicht in derselben Klasse wie car.biz (wie du es scheinbar tust).
Ich kann mich hier meinen Vorgängern nur anschließen.Es gibt ja noch Wunder, aber php.biz und car.biz liegen da weit auseinander
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen