Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

php.biz 3.310.000.000 (Google)

morepas

New member
Hi,
wie schätzt Ihr php.biz ein? Welche Preise lassen sich sich erzielen?
Ich war selbst überrascht, dass Google 3.310 Mio. Treffer (Das Web) ausgibt.
Immerhin noch 16.7 für DE.

Yep (was man aber auch leicht rausfinden kann...).

Zurück zum Thema. Wie schätzt Ihr die Domain ein?
Ich habe schon gehört, dass php und biz nicht zusammen passen sollen.
Da es aber auch eine Vielzahl kommerzieller Angebote gibt (ibm etc.) teile ich diese Einschätzung nicht.
Sicher kann man mit dieser Domain ein Teil des Traffics erreichen.

biz ist wohl die schlechteste generische Endung überhaupt :Wink:

Aber das Key ist natürlich klasse!

Alles in allem eine sehr schöne Domain.

ich finde sie trotz der tld sehr gut, da sie dirkete verwendung finden kann und wenig alternativen zulaesst, zumindest in dieser kürze.
sehr schöne domain, keinesfalls verschleudern

gruss oppo

Welche Vorgehensweise würdet Ihr für eine Vermarktung empfehlen?
Ist eine Projektierung zielführend bzw. lohnt sich der Aufwand eine
vernüftige Site aufzusetzen?
Was ist, unter welchen Voraussetzungen erzielbar?

Grüße aus Bonn
morepas

Finde die domain auch nicht übel... aber halt .biz... da gibt es wenig hochpreisige Verkäufe... ich nehm mal jens' car.biz glaub ich war es zu 10k oder so... im Vergleich dazu sehe ich bei php.biz halt um einiges schlechtere kommerzielle Verwendbarkeit... wäre sie meine, würd ich sie wohl nicht unter 2-3k hergeben, viel mehr kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen...

mfg pyro :)

mailing.biz

Danke für die unterschiedlichen aber im Kern (key) positiven Einschätzungen/Kommentare.

@ pyro
car.biz ist mein min. Zielwert ;-) Danke also für Zahlen (auch wenn Du php deutlich geringer wertest).

Vor gut einem Jahr habe ich das bislang höchste Gebot (SEDO, 7K) ausgeschlagen....hätte ich evtl. annehmen sollen.
Heute denke ich, dass ich an einer Projektierung nicht vorbei komme.

Gruß
morepas

@ pyro
car.biz ist mein min. Zielwert ;-) Danke also für Zahlen (auch wenn Du php deutlich geringer wertest).

Sehe ich ebenfalls als nicht vergleichbar an. Würdest Du eine Auto.biz gegen eine PHP.biz tauschen? Never! Für 7 k hätte ich allerdings verkauft. Aber die Zeit spricht ja für Dich. Das Problem ist es die Domain "einfach" zu projektieren. Die kommerzielle SLD-Power ist nicht so riesig und indivdiueller Progger-Content nicht nebenbei zu erstellen. Ich würde wohl ein Forum draufsetzen.

Viel Erfolg,

Rainer

XXL.biz - Musik.biz - VWL.biz - Trainer.biz - Schweden.biz - Oesterreich.biz

Würdest Du eine Auto.biz gegen eine PHP.biz tauschen?

Versteh ich dich miß rainer? Ich würde auf jeden Fall eine php.biz gegen eine car.biz tauschen (d.h. ich geb die php.biz und bekomm dafür die car.biz)...

Vor gut einem Jahr habe ich das bislang höchste Gebot (SEDO, 7K) ausgeschlagen
Hätte ich ehrlich gesagt sofort verkauft... aber was weiß man, kommt Zeit kommt Käufer... ;) :)

mfg albert :)

Hallo

also bei den 7 K hätte ich schon zugeschlagen .biz gibt nicht viel mehr her

Ich hab zu Anfangszeit die usa.biz und xxx.biz noch sehr hoch vierstellig verkaufen können die anderen schwimmen wie Blei derzeit und ich denke auch nicht das es viel besser wird

Sorry aber so doll wie car.biz ist die php.biz never ever

Gruß

Wenn der Käufer evtl. noch Interesse haben sollte würde ich diese sogar für 5k verkaufen ;)

Ciao,
Chris

Um in der Klasse zu bleiben: Ich hätte da noch die uno.biz
Besser oder schlechter als car.biz?

Grüße
morepas

um einiges schlechter... ich persönlich seh übrigens php.biz nicht in derselben Klasse wie car.biz (wie du es scheinbar tust).

mfg pyro :)

Die Domain ist schon fein, keine Frage, insbesondere im Hinblick auf eine Projektierung.

Preis: Wundere mich eh, welche .biz da gerade versteigert werden.

Ich persönlich würde die php besser als die car sehen, da Internetaffiner. Aber absolut gesehen, halte ich die .biz nicht so für den Brüller. 7k hätte ich als fair empfunden, aber vielleicht findet sich ja jemand, der 20k bietet - ich würde nicht drauf setzen (hätte die car.biz aber auch deutlich niedriger geschätzt).

car.biz ist mein min. Zielwert ;-)
Es gibt ja noch Wunder, aber php.biz und car.biz liegen da weit auseinander, zumal "car biz" (nicht "cars biz") umgangsprachlich gaengig ist, weil es ja so ein richtig typischer "biz" statt "business" ist:

Car salesman:
3. Casts no shadow even in direct sunlight.
8. When you crank the car and fluid shoots out from a vent and over your left shoulder, he notes, "Oh, that's a standard feature on all of these newer models.
Quelle: http://www.carsalesmansguide.com/carsalesmanjokes.html

Vor gut einem Jahr habe ich das bislang höchste Gebot (SEDO, 7K) ausgeschlagen....hätte ich evtl. annehmen sollen.
Ich fuerchte ja. Eindeutig.

Viel Erfolg

John

ich nehm mal jens' car.biz glaub ich war es zu 10k oder so...
Hi, es waren 12k ;)

car.biz ist mein min. Zielwert ;-)
Na, dann viel Glück!

Ich glaube auch.

... ich persönlich seh übrigens php.biz nicht in derselben Klasse wie car.biz (wie du es scheinbar tust).
Es gibt ja noch Wunder, aber php.biz und car.biz liegen da weit auseinander
Ich kann mich hier meinen Vorgängern nur anschließen.

Trotzdem wünsche ich viel Erfolg!

Gruss Jens
shareware.biz

;-) Danke für die Kommentare und Glückwünsche bis hier hin.
Einen habe ich noch.
Meiner Einschätzung nach werden sich dot biz Domains in den nächsten 1-2 Jahren stabilisieren (im Wert steigen) da sie
a) eine internationale TLD ist und
b) allgemein für business steht.
Eigentlich passender als dot com (commercial) für Unternehmensdarstellungen?:Unsure:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777