Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

php.biz 3.310.000.000 (Google)

ich sehe das mittlerweile so, dass biz momentan stark am fallen sind.
schaut euch die resellerpreise an, die gehen massiv runter im moment.
info ist klar stärker und wird auch noch zulegen. die biz hingegen wird meiner meinung nach immer unpopulärer.

, aber inzwischen bewiesen trotzdem 'ne waschechte Ente was Premium angeht. :)

Da kommt es halt darauf an, was Premium sein soll. Spektakuläre Verkäufe gibt es quasi nur unter .com, mit Abstrichen .net. Nur gibt es da für Reseller, sehr, sehr selten was zu holen, da die Preise am Anschlag sind. Snappreise explodieren im .com-Sektor, selbst für 2. und 3.klassige SLDs. Und das zieht imho die schwächeren TLDs mit hoch. Aus Resellersicht finde ich .info / .biz ziemlich sexy.
Trotzdem wäre die php.biz für 7 k klar verkauft worden.

Aloha,

Rainer

XXL.biz - Musik.biz - Coaching.biz - Glas.info - Erde.info - Datenrettung.info

Info ist leider (!) auch eine Ente

.info find ich nicht so uninteressant... gibt zwar natürlich keine Verkäufe im höchsten Segment, doch hatte schon diverse male ordentliche vierstellige Anfragen auf gute keys unter .info... :)

mfg pyro :)

nebenverdienst.info

doch hatte schon diverse male ordentliche vierstellige Anfragen auf gute keys unter .info... :)
Ich auch...und nicht nur Anfragen, sondern auch Verkäufe...

trachten.info 3.500 EUR sold

Gruss Jens

Alle TLDs, welche von der Projektierung her schwach auf der Putenbrust sind, sind letztendlich "Enten" - manche, wie schon angemerkt, zwar etwas "schoenere Enten" als andere, aber trotzdem zum "Entendasein" verflucht, weil sie sich grossteils in Reggerhaenden befinden und weiterhin befinden werden, welche nie und nimmer in der Lage sein werden, den Netzindianern "da draussen" auch nur einen Pfifferling an Internetmehrwert zu liefern. Bei der info z.B. warte ich schon sechs Jahre (oder sind es schon sieben? Naja. Auch egal). Traurig, aber so ist es leider. :)

Gruesse

John
Abmahnungen.info

John, in einer Sache gebe ich Dir recht, bei meinen Verkäufen .info/.biz ist mir aufgefallen, dass ca. 90% nur für Weiterleitungen auf bestehende Projekte .de/.com dienen, das ist natürlich nicht vorteilhaft für die Integrierung einer neuen TLD.
Was mich hier nur beruhigt/befriedigt ist die erzielte Rendite, die ich auf anderen Märkten nicht erzielt hätte.

Gruss Jens
märkte.de

Was mich hier nur beruhigt/befriedigt ist die erzielte Rendite, die ich auf anderen Märkten nicht erzielt hätte.
Jo Jens. Das ist ja auch schoen so und ich hoffe es bleibt auch so. Obwohl der Domainmarkt der "Enten-TLDs" von der Masse (kaum Klasse) her dank dem ziemlich grossen spekulativen/defensiven Umfeld des Oefteren auch mal ganz huebsche Blueten treibt, taeuscht es imho jedoch keinen erfahrenen Regger darueber hinweg, dass der Markt doch eher kuenstlicher Natur ist. Der Markt waere ohne uns Regger und Speculators mausetot - und kein Netzindianer "da draussen" wuerde es merken, wenn wir alle morgen verschwinden wuerden. :)

Gruesse

John
Hops.info

Der Markt waere ohne uns Regger und Speculators mausetot - und kein Netzindianer "da draussen" wuerde es merken, wenn wir alle morgen verschwinden wuerden. :)
John, allmählich wird es mir unheimlich, denn ganz ehrlich, hier stimme ich dir fast zu 100% zu.

Gruss Jens

Hey Mann, Ihr macht mir echt Mut ;)

----------------------------------
scsi.biz # reha.biz # stern.biz # sylt.biz # tro.biz # optic.biz #
kurier.biz # bonus.biz # boote.biz # uno.biz # zins.biz # bild.biz #

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.