Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

php version

ado83

New member
Bin nun wegen zu langer Downzeit und zu hohem Preis zu nem anderen Provider gewechselt mit einem Projekt und habe nun folgendes Problem. Habe meine Links zentral über einen internen Ordner mit .php Dateien gesteuert. Diese Weiterleitungen funktionieren nun am neuen Space aber nicht.

folgendes Problem
PHP Version: 5.2.12

und folgenden QUellcode in der .php File:

html>
?php
header("HTTP/1.1 301 Moved Permanently");
header("Location: http://URL");
?>
head>
meta ************"Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
title>2 Wochen Rundreisen</title>
meta name="robots" content="noindex,nofollow">
/head>

body>
/body>
/html>

--> < wurde immer entfernt, da er den Code nicht nimmt.

FEHLERMELDUNG:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00baa63/lastminute/lastminute/lastminute.php:2) in /www/htdocs/w00baa63/lastminute/lastminute/lastminute.php on line 3

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00baa63/lastminute/lastminute/lastminute.php:2) in /www/htdocs/w00baa63/lastminute/lastminute/lastminute.php on line 4

Weiss leider nichtmehr welche php Version am alten Server installiert war. Hat aber jemand von euch einen Tipp wie ich den Quellcode umändern muss, dass dieser auch mit der PHP Version: 5.2.12 funktioniert? Oder wo das Problem ist?

Danke im voraus
CHristoph

Zuletzt bearbeitet:
Zufällig vor dem ersten html-Tag ein Space oder eine Zeile freigelassen?

Du darfst vor der header funktion nichts ausgeben auch kein html tag - daran sollte es eigentlich liegen.

ich liebe dieses Forum :)

Hab den html Tag nun genau vor dem "head" Tag Platziert und somit vorm header ... es klappt :)

DANKE euch beiden :shakehands:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder
6.779