Bin nun wegen zu langer Downzeit und zu hohem Preis zu nem anderen Provider gewechselt mit einem Projekt und habe nun folgendes Problem. Habe meine Links zentral über einen internen Ordner mit .php Dateien gesteuert. Diese Weiterleitungen funktionieren nun am neuen Space aber nicht.
folgendes Problem
PHP Version: 5.2.12
und folgenden QUellcode in der .php File:
Weiss leider nichtmehr welche php Version am alten Server installiert war. Hat aber jemand von euch einen Tipp wie ich den Quellcode umändern muss, dass dieser auch mit der PHP Version: 5.2.12 funktioniert? Oder wo das Problem ist?
Danke im voraus
CHristoph
folgendes Problem
PHP Version: 5.2.12
und folgenden QUellcode in der .php File:
html>
?php
header("HTTP/1.1 301 Moved Permanently");
header("Location: http://URL");
?>
head>
meta ************"Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
title>2 Wochen Rundreisen</title>
meta name="robots" content="noindex,nofollow">
/head>
body>
/body>
/html>
--> < wurde immer entfernt, da er den Code nicht nimmt.
FEHLERMELDUNG:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00baa63/lastminute/lastminute/lastminute.php:2) in /www/htdocs/w00baa63/lastminute/lastminute/lastminute.php on line 3
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00baa63/lastminute/lastminute/lastminute.php:2) in /www/htdocs/w00baa63/lastminute/lastminute/lastminute.php on line 4
Weiss leider nichtmehr welche php Version am alten Server installiert war. Hat aber jemand von euch einen Tipp wie ich den Quellcode umändern muss, dass dieser auch mit der PHP Version: 5.2.12 funktioniert? Oder wo das Problem ist?
Danke im voraus
CHristoph
Zuletzt bearbeitet: