Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Sunblind schrieb:War der Preis heiß?
Ja, Kauf lief über Sedo, hab' mich dieses Mal aber dazu entschlossen, den Preis nicht über Sedo veröffentlichen zu lassen.Sunblind schrieb:War der Preis heiß?
...Domain ist heute um 15:54 Uhr MEZ angekommen, nocht etwas zu früh, um hierüber Aussagen machen zu könnenSunblind schrieb:Der reale Type-In Traffic würde mich interessieren..
Schätze ihn auf ca. 30-50 täglich.
Vielleicht möchte Jens etwas dazu sagen.
sizzle schrieb:Englisches Keyword unter .de
meiner Meinung nach, dürfte die höchstens 1.500,- - 2.300,- EUR gekostet haben. Verkaufen würde ich ab 3.900,- EUR
"Glückwunsch"
sizzle
universe(dot)de
...die Diskussion hatten wir auf dem letzten Stammtisch auch ausgiebig, sehe ich ähnlich.Brandable schrieb:Übrigens halte ich die Aussage "englisches Keyword unter *.de" nicht für treffend, denn Picture zählst doch beinahe zu jedem Wortschatz dazu, das ist doch längst eingedeutscht
webplanet schrieb:"Ich schick' Dir mal ein paar Pictures..." sagt man schon
Gruss Jens
Sehr schoene Domain (*Jens Daumen drueck*), jedoch auch meine Meinung in diesem Fall.Domster schrieb:Schöne Domain, 25 k finde ich aber utopisch.
Echt?webplanet schrieb:..."Ich schick' Dir mal ein paar Pictures..." sagt man schon,...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen