Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

picture.de

webplanet

Active member
Nun ist sie angekommen:

picture.de

Overture US: 516.704
Overture DE: 4.903

Google weltweit: 1.260.000.000
Google Seiten aus DE: 25.000.000

Ich würde mich über eine Bewertung freuen.

Viele Grüße Jens

Hallo Jens,

in aller Kürze:

1. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Perle!

2. leider nur Singular, aber dennoch würde ich diese Domain
niemals unter EUR 25.000,00 hergeben. Der "Bildermarkt" boomt und das ist erst der Anfang!

Wünsche viel Erfolg mit dem Ding!

Gruß, René

PS:

Die rechtliche Situation dürfte aus meiner Sicht eindeutig sein, trotzdem
glaube ich dass einige Firmen im Laufe der Zeit versuchen werden, Dir
die Domain auf dem Rechtswege abzuluchsen..

Hart bleiben!

Sehr schön, du hast sie gekauft :) Meine Meinung kennst du ja schon... Glückwunsch zu diesem Topkauf (zu einem Toppreis ;))!

Gruss,
Boris

Der reale Type-In Traffic würde mich interessieren..
Schätze ihn auf ca. 30-50 täglich.
Vielleicht möchte Jens etwas dazu sagen.

Sunblind schrieb:
War der Preis heiß?
Ja, Kauf lief über Sedo, hab' mich dieses Mal aber dazu entschlossen, den Preis nicht über Sedo veröffentlichen zu lassen.

Gruss Jens
picture.de
picture.pl

Sunblind schrieb:
Der reale Type-In Traffic würde mich interessieren..
Schätze ihn auf ca. 30-50 täglich.
Vielleicht möchte Jens etwas dazu sagen.
...Domain ist heute um 15:54 Uhr MEZ angekommen, nocht etwas zu früh, um hierüber Aussagen machen zu können ;)
Nur soviel: Bei picture.pl ist es recht ordentlich, allerdings keine sehr gute Klickrate.

Gruss Jens

meine Meinung kennst, aber hier nochmal absolut top die Domain!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser TOP Domain

Gruß
Jörg

Englisches Keyword unter .de :)

meiner Meinung nach, dürfte die höchstens 1.500,- - 2.300,- EUR gekostet haben. Verkaufen würde ich ab 3.900,- EUR

"Glückwunsch"
sizzle

universe(dot)de

sizzle schrieb:
Englisches Keyword unter .de :)

meiner Meinung nach, dürfte die höchstens 1.500,- - 2.300,- EUR gekostet haben. Verkaufen würde ich ab 3.900,- EUR

"Glückwunsch"
sizzle

universe(dot)de

.................................. :Sick:

Also,

auch von mir an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch. Den VK sehe ich allerdings, im Gegensatz zu Rene, nicht bei 25K aber dennoch höher als 3K wie von Sizzle eingestuft.
Realisieren lässt sich auf der Domain sicherlich so einiges: Filehosting für Bilder (1-Klick-Hoster/Upload) , Stockphotos, Photoportal.....
Bilder.de wäre sicherlich schöner gewesen, aber dennoch - ich schätze den Wiederverkauf auf 8-10K wenn die Domain anständig projektiert ist, andernfalls würde ich 5-6K schätzen.
Übrigens halte ich die Aussage "englisches Keyword unter *.de" nicht für treffend, denn Picture zählst doch beinahe zu jedem Wortschatz dazu, das ist doch längst eingedeutscht :)

Gruss
Alex

Brandable schrieb:
Übrigens halte ich die Aussage "englisches Keyword unter *.de" nicht für treffend, denn Picture zählst doch beinahe zu jedem Wortschatz dazu, das ist doch längst eingedeutscht :)
...die Diskussion hatten wir auf dem letzten Stammtisch auch ausgiebig, sehe ich ähnlich.

Nichts gegen Karin's Neue food.de, die ist auch sehr gut, aber da sehe ich halt einen Unterschied. "Ich schick' Dir mal ein paar Pictures..." sagt man schon, "Was für Food magst Du denn am liebsten?..." eher nicht.

Gruss Jens

webplanet schrieb:
"Ich schick' Dir mal ein paar Pictures..." sagt man schon
Gruss Jens

Gutes Beispiel, das trifft´s ! Aber da muss man auch erwähnen das dann sicherlich "Pics.de" sicherlich ein Knaller wäre (klar, die Domain ist belegt, ob gleich sie nur auf poppen.de verweist).
Aber denke Pics.de hätte auch extremes Potential - steht hier aber nicht zur Diskussion. Wollte das nur als Beispiel bringen bzgl. engl. Keyword unter *.de ! Dennoch, finde die Domain klasse und hast Du denn schon konkrete Vorstellungen ? Domain zu späteren Wiederverkauf eingekauft oder gibt es konkrete Pläne zur Projektierung ?

Gruss
Alex

also ich hab mal ne 4stellige Anfangssumme fuer pics.de geboten , die Antwort war niedrig 6stellig

Type-ins bewegten sich so zwischen 150 -200 pro Tag

Begruendung "ist halt ne gute Domain" ,

...so gut dann halt doch nicht :)

Servus Jens,

Glückwunsch - absoluter Top-Begriff der meines Erachtens mit 25.000 Euro schon entsprechend bewertet wurde. +/- 5.000

Ich kann dir nur empfehlen, dort ein eigenes Projekt zu installieren z.B. wurde hier in der Art schon mal was angeboten http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=14178

Noch einen Partner suchen für "Bilderentwicklung online" suchen und "schön langsam aufbauen".

Denke wichtig für einen guten Verkauf ist, die Besucherzahlen zu steigern - kann mir nicht vorstellen, aber vielleicht täusche ich mich auch, dass der Verdienst durch die Typ-Ins und Parking befriedigend ist. Wenn die Besucherzahlen durch ein eigenes Projekt stimmen, der Bekanntheitsgrad dadurch steigt und die Domain noch in der Waage liegt, könnte ich mir durchaus auch einen höheren Verkaufserlös vorstellen.

Liebe Grüsse
mane

Schöne Domain, 25 k finde ich aber utopisch. Ich habe in meinem Leben noch nie gesagt (oder gesagt bekommen) "ich schicke Dir mal ein paar pictures rüber".
Bilder oder auch seltener Pics, da es sich aber ja fast immer um fotos handelt, wurden mir halt auch fast immer fotos angekündigt :D . Wenn ich einen Bilderservice aufziehen würde, würde ich ein Kunstwort nehmen und ein paar Zubringerdomains. Wert sehe ich auch eher im mittleren xxxx Bereich. Lasse mich da gerne eines besseren belehren.

viel Erfolg,

Gruss,

Rainer

Moin Moin,
webplanet schrieb:
..."Ich schick' Dir mal ein paar Pictures..." sagt man schon,...
Echt?
Das fällt ja dann in die Kategorie "Call mich an und vote mit" oder auch "Call doch mal in, dann machen wir ein Date und talken ein little"

Schauderhaft!

Equal goes it loose!

Ahoi!
Deine Domain finde ich dennoch gut.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.339