Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

pixel verkaufen

> aber zu meinen domains, brauchbar?

Nein, die Domains sind ein Griff ins Klo. Du hast mit Deiner schlechten Idee, eine gute Idee abzukupfern, knapp 100 Euro den Abort runtergespült.

Wenn Du das Geld für einen Lottoschein investiert hättest, wäre das cleverer gewesen.

Wie viele User müssen Dir das NOCH sagen?

Ich denke mal jeder musste am Anfang Lehrgeld zahlen, das ist aber immer noch kein Grund für teils recht ausfallende Kommentare wie ich finde.

Wenn er nicht zur Einsicht kommt und fleißig weiterreggt ist das doch nicht euer Problem, eher im Gegenteil ;)

endlich mal jemand der es einsieht! hab schon verstanden das sie schrott sind! aber dafür hab ich grad meine erste domain mit 200 € plus verkauft!dann fällt das lehrgeld nicht so schmerzlich aus... trotzdem danke an alle die kostruktive kritik geäußert haben. bringt glaube ich mehr als auf jemandem rum zu hacken!

Schöpfer der "Million Dollar Homepage" wird erpresst
London (dpa) - Der britische Student Alex Tew, der mit dem Verkauf von winzig kleinen Werbeflächen auf seiner "Million Dollar Homepage" zum Millionär wurde, wird erpresst.

Mehrere Web-Piraten forderten nach einem Bericht des britischen Rundfunksenders BBC insgesamt mehr als 40.000 Euro.

Andernfalls drohten sie damit, die Internet-Seite mit einer Million verkauften Pixeln durch einen Hacker-Angriff lahm zu legen. Als Tew nicht zahlte, ließen sie der Drohung Taten folgen. Die Seite war fast eine Woche lang nur noch zeitweise aufzurufen. Inzwischen funktioniert sie wieder.

Tew vermutet, dass hinter der Erpressung Hacker aus Russland stecken. Die genaue Herkunft der Drohungen per E-Mail lasse sich aber nicht verfolgen. In die Ermittlungen haben sich nach seinen Angaben auch die US-Bundespolizei FBI sowie Computer-Experten der britischen Behörden eingeschaltet.

Mehrere Web-Piraten forderten nach einem Bericht des britischen Rundfunksenders BBC insgesamt mehr als 40.000 Euro.

Andernfalls drohten sie damit, die Internet-Seite mit einer Million verkauften Pixeln durch einen Hacker-Angriff lahm zu legen. Als Tew nicht zahlte, ließen sie der Drohung Taten folgen. Die Seite war fast eine Woche lang nur noch zeitweise aufzurufen. Inzwischen funktioniert sie wieder.

und genau aus diesem Grund will ich gar kein Millionär sein... ;)

naja, so siehts nicht gerade gut aus, aber so ne site mit z.b. solchen logos welche micha macht und das showcase für Domains wär ganz hübsch...... ;)

Auch wenns ein alter Hut ist...

--vorbei--

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen