Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

PIZZA AT wurde verkauft!

Angesichts der Tatsache, dass man für eine erfolgreiche Pizza-Website entweder tausend Filialen eröffnen muss oder aber eine Banklizenz braucht, halte ich den Preis auch für marginal:

Wenn der Pizza-Bestelldienst zur Bank wird | heise online

wow, das ist mal ein klasse Link - hätte ich so niemals eingeschätzt, klingt aber logisch....bedeutet aber auch im weiterdenkenden Sinne, das jeder Domain-Treuhänder und ggf. auch Vermittler, z.B. Sedo, das dann auch benötigt, oder sehe ich das falsch?

Zum Thema generische Keyworddomains, kann ich nur JEDEM raten sich wenn möglich IMMER für das passende Projekt eine zu kaufen. Wir haben vor einigen Jahren auf die www.hemden.de gewechselt und hatten ab der Umstellung fast unseren Umsatz verdoppelt, obwohl wir davor mit der Hemden.info viele Jahre arbeiteten und dachten, das wir schon an der Umsatzspitze angekommen wären.
Der Trust, den eine generische Keyworddomain mit sich bringt ist absolut nicht zu unterschätzen und ich kann nur sagen, das wir eigentlich einen ROI in 12 Monaten dortmals erwarteten und der ROI kam in knapp 4 Monaten. Also Domainpreis im hohen 5-stelligen Bereich wieder komplett eingenommen. Ein weiterer Vorteil gegenüber einer reinen Marketingaktion ist zudem, das man mit der Domain mehr Nachhaltigkeit auch gleichzeitig erwirbt. Soll heissen, wenn ich eine Marketingaktion gemacht habe, ist das Geld weg - bei einem Domainkauf habe ich aber nach dem Invest die Domain noch ;)

Sonnige Grüssle
KH

www.sessel.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Für eine österr. Domain finde ich 75k mehr als angemessen. Was ist dann Pizza.de wert?
 
wow :)

wow, das ist mal ein klasse Link - hätte ich so niemals eingeschätzt, klingt aber logisch....bedeutet aber auch im weiterdenkenden Sinne, das jeder Domain-Treuhänder und ggf. auch Vermittler, z.B. Sedo, das dann auch benötigt, oder sehe ich das falsch?

Zum Thema generische Keyworddomains, kann ich nur JEDEM raten sich wenn möglich IMMER für das passende Projekt eine zu kaufen. Wir haben vor einigen Jahren auf die Hemden kaufen im Online Shop | Olymp, Seidensticker, Venti, CasaModa | Businesshemd oder Freizeithemdem sowie Herrenhemden Blusen und Krawatten Mode gewechselt und hatten ab der Umstellung fast unseren Umsatz verdoppelt, obwohl wir davor mit der Hemden.info viele Jahre arbeiteten und dachten, das wir schon an der Umsatzspitze angekommen wären.
Der Trust, den eine generische Keyworddomain mit sich bringt ist absolut nicht zu unterschätzen und ich kann nur sagen, das wir eigentlich einen ROI in 12 Monaten dortmals erwarteten und der ROI kam in knapp 4 Monaten. Also Domainpreis im hohen 5-stelligen Bereich wieder komplett eingenommen. Ein weiterer Vorteil gegenüber einer reinen Marketingaktion ist zudem, das man mit der Domain mehr Nachhaltigkeit auch gleichzeitig erwirbt. Soll heissen, wenn ich eine Marketingaktion gemacht habe, ist das Geld weg - bei einem Domainkauf habe ich aber nach dem Invest die Domain noch ;)

Sonnige Grüssle
KH

Sessel, Sofa und Sthle - Mbel

darf ich diesen Text oder zumindest den Link hierzu in meinen Verkaufsbriefen verwenden? Ist klasse geschrieben! Ist ernst gemeint von mir! Darf ich? bettel, bettel, bitte, bitte... :)
 
Zurück
Oben