Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

.pl Domains von Tomek; was kann ich tun?

FYLCS

New member
Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Leider gab es zuletzt große private Probleme (u.a. wurde bei meiner kleineren Tochter schwere Neurodermitis festgestellt und ich musste mit ihr wegen des für Kinder ja furchtbaren Juckreiz von Arzt zu Arzt) und deswegen konnte ich mich nicht mehr um die "Nebensache" Domainhandel kümmern.
Heute wollte ich jedoch nach fast 6 Monaten mal wieder meine Bestände überprüfen und dabei stellte ich fest das meine .pl Domains nicht mehr richtig funktionieren. Im Whois stehe ich allerdings noch. Über die Google Suche (nach "Domainair") habe ich dann hier die entsprechenden Threads zufällig entdeckt und nun habe ich folgende Frage(n):

Die Domains funds.pl und Car24.pl (letztere Domain ist mir nicht so wichtig) sind über AZ.pl noch auf mich registriert. Wie kann ich diese nun zu einem anderen, zuverlässigen, Provider umziehen. Und was kostet mich der Spaß?

MFG FYLCS
 
Ado83 weiss da, wenn ich es richtig verfolgt habe, eine funktionierende Lösung. Am besten Du kontaktierst ihn mal via PM.

Der ein oder andere versucht überdies, Tomek hier im Forum Angst zu machen. Aber darauf würde ich mich nicht unbedingt verlassen, zumindest nicht ausschließlich, und stattdessen lieber nach einer geeigneten Möglichkeit der Schadensbegrenzung suchen.

Gruß
Freiburg
 
Zurück
Oben