Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

PL-Endung !!! Wer hat gute Erfahrung mit der Endung?

domainduden

Gesperrt
Registriert
31. Dez. 2007
Beiträge
786
Reaktionspunkte
1
Hallo

Ich wollte in erfahrung bringen was eine PL-Domain wert sein könnte,

dafür brauch ich aber hilfe und wollte von euch , wenn möglich , erfahren

welche Erfahrungen Ihr mit der Endung habt?

Mir ist schon klar wenn die Domain nicht genannt wird das es nicht einfach ist

Sie einzuschätzen, aber ich wollte nur allgemeines wissen!

Wo sind den Verkäufe von dreistelligen PL´s oder was ist den bisher verkauft worden?
Bei domain-recht.de habe ich ein Paar Verkäufe endeckt, die mir aber nicht weiter helfen...

Polen hat immerhin 38 Millionen Einwohner und da müsste doch einiges drin sein oder?

am liebsten per PM!!!
Danke:top:
 
Polen hat immerhin 38 Millionen Einwohner und da müsste doch einiges drin sein oder?

Ich würde aber eher die Zahl zu Grunde legen, welche über einen Internetanschluss verfügen und nicht die gesamte Einwohnerzahl :)
Generell ist wohl die Zielgruppe schon relativ begrenzt, da nur einige außerhalb Polens wohl die Sprache sprechen 6 verstehen und wenn polnische Domains, dann machen wohl nur welche in der Landessprache echten sinn :) Obwohl es da auch Ausnahmen gibt, wie zB. hotel.pl :)

Meine Meinung :)

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja genau die Frage habe ich mir vorhin auch gestellt, allerdings aus einem anderen Blickwinkle heraus.

Wie verhält es sich denn im Allgemeinen mit deutsche Keyworddomains und ausländischen TLDs? .pl nur als Beispiel....
 
Deutsches Wort mit fremder Endung ? Generell schlecht.


PL: 1.505.151 Domains auf 38.125.479 Einwohner

DE: 13.087.443 Domains auf 82.365.810 Einwohner.

Kleiner Unterschied.
 
Ich habe nur eine pl., das ist die blurays.pl.

Hatte bisher mit Dirketmarketing bei div. polnischen Blurayshops gar keinen Erfolg.

Muss man wohl reifen lassen.

Gruss

Topvote
 
Deutsches Wort mit fremder Endung ? Generell schlecht.


PL: 1.505.151 Domains auf 38.125.479 Einwohner

DE: 13.087.443 Domains auf 82.365.810 Einwohner.

Kleiner Unterschied.


Kein Deutsches wort! ehr allgemeines!
wie z.b. 123 oder 55 oder 000 oder 666 usw...

Danke
 
Zurück
Oben