pyro
Registrierter Benutzer
Vielleicht hat die kleine Alpenrepublik ja auch ein bischen mitgewirkt...., trotz oder wegen ihrer Berührungsängste mit der englischen Sprache. Auch unqualifiziert?( Dann zeige mir mal eine englisch-sprachige Domain *at, außer den Anglizismen, die "tröpfchenweise wohl auch in Österreich angekommen sind)
lol. Schön das du meinst, das beurteilen zu können... hast ja offensichtlich auch fundamentale Kriterien zur Beurteilung der Affinität der "Alpenrepublik" zur engl. Sprache gewählt...
Also was soll das "rhetorische !?!" Geschwafel?
brauchst nicht gleich wieder in das gleich Horn zu blasen... etwaige Ausfälligkeiten à la "Dummschwätzerei" oder "Geschwafel" lassen deine pauschalisierten Ergüsse, die du dann mit wirren Kriterien zu begründen versuchst, auch nicht - sagen wir - akademischer wirken...
Prinzipiell soll es mir recht sein, wenn du die Welt leichter erfassen kannst, indem du dir viele kleine Schublädchen zurecht legst, doch bitte verschon uns doch hier damit, oder wenn du derartiges schon losläßt, wundere dich nicht über die Resonanz...
Wünsche noch nen schönen Tag.
mfg pyro
P.S. Achja, bevor du dich noch wunderst, weil es vielleicht in kein Schublädchen passt: Ich bin deshalb nicht auf die paar Beispiele, die du obig angeführt hast (BIL,etc.), weiter eingegangen, da dich das wohl noch in dem Irrglauben bestärken dürfte, daß ein logischer Schluß prinzipiell vom Einzelbeispiel auf die Masse zu führen ist, respektive - wie mehrfach von dir geschehen - eine Pauschalthese durch wenige Einzelbeispiele fundiert würde... insofern, falls du dich nicht auskennst, einfach fragen...