Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Politik gedöns

soeren.cz

New member
.
.
.
Grundlage für die vorherige Info gibt es erfreulicherweise nicht mehr !

Meine Hochachtung + Dank !

Nichts zu danken. Und bilde dir jetzt bitte nicht ein, die Änderung meiner Signatur hätte irgendetwas mit deiner vorherigen "Info" zu tun. Ich lass ich mir nämlich nicht vorschreiben, was ich zu denken hab und was nicht. :thefinger:

p.s. Merkel muß weg!!!

. Ich lass ich mir nämlich nicht vorschreiben, was ich zu denken hab und was nicht. :thefinger:

p.s. Merkel muß weg!!!

...es geht hierbei nicht darum was DU denkst, sondern darum das DU eine klare Aufforderung mit den Worten: "Merkel muss weg" hier in Deiner Signatur plaziert hast, eine bekannte "AFD-Parole" !

Das eine solche AFD-Parole, die man zudem auch als Aufforderung zu einem bestimmten Handeln (Eliminierung etc.) deuten kann, nicht in dieses Domain-Forum gehört, sollte doch wohl klar sein. Oder ist Dein Ansinnen, weil DU diesen "Spruch" hier erneut verkündest, das DU "rechtsradikales Gedankengut der AFD" dezent in diesem Forum unterbringen willst ?
.
.
.

@ soeren.cz
@ ErwinS

Ok, es reicht jetzt langsam, bevor es wieder hoch kocht stoppt das Merkel-AFD Thema jetzt.

...es geht hierbei nicht darum was DU denkst, sondern darum das DU eine klare Aufforderung mit den Worten: "Merkel muss weg" hier in Deiner Signatur plaziert hast, eine bekannte "AFD-Parole" !

Das eine solche AFD-Parole, die man zudem auch als Aufforderung zu einem bestimmten Handeln (Eliminierung etc.) deuten kann, nicht in dieses Domain-Forum gehört, sollte doch wohl klar sein. Oder ist Dein Ansinnen, weil DU diesen "Spruch" hier erneut verkündest, das DU "rechtsradikales Gedankengut der AFD" dezent in diesem Forum unterbringen willst ?
.
.
.

Nur kurzes OT - weil ich dieses "rechts" und "Nazigedöns" nicht mehr hören/lesen kann!

Ich bin auch GEGEN Merkels Politik, die hier im Land vieles kaputt gemacht hat bzw. noch macht!
Deswegen bin ich weder:

a.) rechts/radikal
b.) Nazi
c.) AFD Mitglied
d.) doof, bescheuert, blöd etc.pp

Was ich bin, nennt sich REALIST.

OT Ende

Ich bin auch GEGEN Merkels Politik, die hier im Land vieles kaputt gemacht hat bzw. noch macht!
Deswegen bin ich weder:

a.) rechts/radikal
b.) Nazi
c.) AFD Mitglied
d.) doof, bescheuert, blöd etc.pp

Was ich bin, nennt sich REALIST.

OT Ende

Deine obige Stellungnahme kann ich sogar im vollen Umfang zustimmen!

Der entscheidene Unterschied liegt aber doch darin, das sich Deine Aussage nur auf die "Politik" einer Person bezieht, und nicht nur ausschließlich auf die Person mit den Worten das diese "weg muss" und eine bundesweit bekannte ...-Parole ist !
Stell Dir mal vor was hier los wäre, wenn jeder hier posten würde "welche Person, weg muss" etc...!

.
.
.

Zuletzt bearbeitet:
Über Politik sollte man nie in einem Forum sprechen.

Hallo, ich bin der Domainer. Und auch ein absoluter GZSZ Fan. Aus diesem Grund habe ich Eurer Forum gefunden. UNd ich finde es toll, wenn ich Domains mit GZSZ verbinden kann. Das macht mich richtig geil. Ja, ich weiß, ich darf keine GZSZ Domains registrieren. Aber wie wäre es mit Tuner oder Emilie als Domainname, mit Content über GZSZ.

Ich bin 45 Jahre alt und habe alle GZSZ Serien aufgezeichnet, Fanposter und natürliche Autogramme alle Darsteller und viele weitere Artikel. Vielleicht möchte ja auch jemand mit mur tauschen? Und ja, ich habe mich auch in die Darstellerin Emilie verguckt. Naja, bin halt ein Mann.

Als Domainer (mein Spitname) freue ich mich auf den regen Austausch mit Euch!

Aber über GZSZ in einem Domainforum?? Dann doch lieber etwas Politik...

Aber über GZSZ in einem Domainforum?? Dann doch lieber etwas Politik...

Naja, Ihr hattet ja bereits den GZSZ Thread eröffnet.

Nur darüber habe ich Euch gefunden- Also habe ich entsprechend auch etwas darin gepostet. Ich war zunächst auch irritiert, das Ihr über GZSZ sprecht, aber dann hat es mir doch gefallen.

Nur darüber habe ich Euch gefunden- Also habe ich entsprechend auch etwas darin gepostet. Ich war zunächst auch irritiert, das Ihr über GZSZ sprecht, aber dann hat es mir doch gefallen.

Erzähl uns doch mal warum Du in Deinem Alter noch, so ein Fan von GZSZ bist, damt wir Deine Begeisterung zumindest im Ansatz verstehen können ?

Zuletzt bearbeitet:

Jeder braucht doch ein Hobby. Und ganz ehrlich: Wenn man sich den TV-Markt ansieht, ist doch heute alles der gleiche Mist. Weder auf den Öffentlichen noch auf den Privaten gibt es was Gutes. Und selbst die Nachrichten (NTV, N24, etc.) sind heute zu einer schlechten Serie verkommen.

Domainer

deswegen gibt es ja auch Netflix und Co...

burning-series.de

Jeder braucht doch ein Hobby. Und ganz ehrlich: Wenn man sich den TV-Markt ansieht, ist doch heute alles der gleiche Mist. Weder auf den Öffentlichen noch auf den Privaten gibt es was Gutes. Und selbst die Nachrichten (NTV, N24, etc.) sind heute zu einer schlechten Serie verkommen.

Domainer

Es gibt wirklich Interessanteres im TV als Soap Operas. Arte ist zu empfehlen. Aber Jedem das seine.

Wer GZSZ komplett angeschaut hat 109 Tage 24/7 TV geschaut. Eine Menge Holz.

Einer meiner Cousins hat auch in einer erfolgreichen TV Serie bei RTL mitgespielt. Nie geschaut. Das beste an RTL ist Formel 1. Das war es.

Es gibt wirklich Interessanteres im TV als Soap Operas. Arte ist zu empfehlen. Aber Jedem das seine.

Wer GZSZ komplett angeschaut hat 109 Tage 24/7 TV geschaut. Eine Menge Holz.

Einer meiner Cousins hat auch in einer erfolgreichen TV Serie bei RTL mitgespielt. Nie geschaut. Das beste an RTL ist Formel 1. Das war es.

Das stimmt sicherlich. Aber die Serie kommt bei der Jugend und bei bis 30-jährige gut an. Und das ist meine Zielgruppe im Internet. So bleibe ich als "alter Mann" uptodate und kann meine Seiten an diese Zielgruppen anpassen.

Domainer

Das stimmt sicherlich. Aber die Serie kommt bei der Jugend und bei bis 30-jährige gut an. Und das ist meine Zielgruppe im Internet. So bleibe ich als "alter Mann" uptodate und kann meine Seiten an diese Zielgruppen anpassen.

Domainer

Ich wollte Dich nicht kritisieren. Jeder hat seine Hobbys und wenn Du damit Geld verdienen kannst. Glückwunsch!

Ich schau auch fast täglich, seit Ende Februar, eine Soap Opera an. Sie heißt White House Press Briefing

Wie auch immer man im Thread "Politik gedöns" auf GZSZ als ausgebreitetes Thema kommt :D Hätte wenn überhaupt mit House of Cards als Serie hier im Thread gerechnet :D

Hat jemand ne Meinung zu Scholz' Regierungserklärung heute? Um mal zum Politik gedöns zurückzukommen :bebored:

Ich habe es mir noch nicht angehört, aber auf dem Ticker schrieben sie dass er sich erwartungsgemäß entschuldigt hat, jedoch stelle ich mir die Frage wer wirklich geglaubt hat dass es ruhig abläuft? 1x pro Jahr brennen mittlerweile irgendwo in Deutschland die Autos und der G20 war doch wie eine Einladung für die Chaoten.
Es hätte nicht besser laufen können in HH, wäre die Polizei energischer vorgegangen hätte der ein oder andere "halbbeteiligte Gaffer" ein blaues Auge abbekommen, dann müsste sich Schulz eben dafür rechtfertigen.
Es ist Wahlkampf. :viking:

Naja irgendwo müssen diese Gipfel ja leider stattfinden... Alternative wäre die Gipfel auf einem riesigen Schiff aufm Meer abzuhalten - aber auch dann müssten die Politiker erstmal zum Hafen kommen, der dann sicher von den Chaoten ebenfalls blockiert wird. Naja .... War vermutlich leider nicht zu verhindern. Man hätte die gesamte Innenstadt abriegeln und nur Anwohner reinlassen können, aber damit hätte sich das Problem wohl nur verschoben. Schwierig. Und man kann keinem einzelnen die Schuld geben ... Scholz hat das nunmal von Merkel in die Schuhe geschoben bekommen... wär das ganze nach Berlin gegangen hätte Müller das in die Schuhe geschoben bekommen. Schwierig und viel mehr traurig, dass solche politischen Veranstaltungen heute so eskalieren müssen :(

Es ist Wahlkampf. :viking:

wirklich ?!? ich hab davon im vergleich zu früher noch nix mitbekommen...
alle nase lang dämliche umfrageergebnisse die eh keiner mehr glaubt, sonst nix...

ich hab das gefühl, dass man am liebsten die wahl absagen möchte, weil eh überflüssig.
blockparteien sind sich einig und die paar pöstchen werden schon ausgewürfelt.
ansonsten, weiter so! wir schaffen das...

VG
André

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.347