Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Politik gedöns

...Das eine solche AFD-Parole, die man zudem auch als Aufforderung zu einem bestimmten Handeln (Eliminierung etc.) deuten kann... "rechtsradikales Gedankengut der AFD" dezent in diesem Forum unterbringen willst ?

man, man, man... glaubst du was du da schreibst?

ehemalige CDU / CSU teilweise FDP positionen werden jetzt so dargestellt ?!? unfassbar !!!

schon bemerkt, dass die jetzt alle AFD forderungen übernehmen, sehr zaghaft umsetzen ?!?
schon mal die mühe gemacht und wahlprogramm / forderungen gelesen... ?
sofern du da rechtsradikales gedankengut findest, kannst du´s gern behalten...

VG
André

wirklich ?!? ich hab davon im vergleich zu früher noch nix mitbekommen...
alle nase lang dämliche umfrageergebnisse die eh keiner mehr glaubt, sonst nix...

ich hab das gefühl, dass man am liebsten die wahl absagen möchte, weil eh überflüssig.
blockparteien sind sich einig und die paar pöstchen werden schon ausgewürfelt.
ansonsten, weiter so! wir schaffen das...

VG
André

wie wahr, die Politikverdrossenheit ist eine Konstante mit Abstumpfungseffekten. Merkel ist bis dato "Die Beste" mangels an geeigneten Alternativen, wo die eigene Karriere der Herausforderer im Vordergrund steht, grundlegende Reformen sowie Zivil Courage sind nicht in Sicht.

ein Rückblick auf die Wahl 2013 zeigt, dass sich bezüglich der Reformbereitschaft aller nicht viel geändert hat, alles ist nur ein bisschen schlimmer geworden. Was bleibt ist ein Zweckoptimismus und die Erkenntnis, dass man nie aufhören darf, denen da oben konsequent auf die Finger zu gucken.

Alles Roger? – Bundestagswahl 2013! : photoposter.de

wie wahr, die Politikverdrossenheit ist eine Konstante mit Abstumpfungseffekten. Merkel ist bis dato "Die Beste" mangels an geeigneten Alternativen, wo die eigene Karriere der Herausforderer im Vordergrund steht, grundlegende Reformen sowie Zivil Courage sind nicht in Sicht.

Ich denke schon, dass viele Menschen sich für die Politik interessieren. Nur haben sie genug von denen, die ihnen seit Jahren als "Volksvertreter" verkauft werden obwohl sie wieder und wieder genau das Gegenteil tun. Viele sind eher vielleicht politikerverdrossen.

Und wenn man sich ansieht was auch dieses Mal wieder für Witzfiguren von den sogenannten Volksparteien ins Rennen geschickt werden, muss man sich darüber wohl auch nicht wundern.

Aber Gott sei Dank gibt es ja mittlerweile eine wählbare Alternative :aetsch:

Alle Wahlen seit 1956 sind laut Bundesverfassungsgericht ungültig!

Ich empfehle sich ebenfalls mal mit dem "Staatsangehörigkeitsausweis" (RuStag 1913 etc.) zu beschäftigen, .. 95 % der so genannten "Deutschen" (... der Besitz eines PA oder RP legt nur die Vermutung dar deutscher Staatsangehöriger zu sein) dürften nicht einmal wählen oder gewählt werden.

Ich könnte jetzt noch ne halbe Stunde weitererzählen aber das führt zu weit, .. hier herrscht der totale Rechtsbankrott (+ Handels-/See-Recht), wer noch immer solche Floskeln wie "demokratischer Rechtsstaat" in seinem Wortschatz hat, sollte diese beiden Wörter mal aufdröseln, angefangen damit was überhaupt ein Staat ist.

Leider ist das dieses Jahr wirklich so ... bleibt halt nur die Frage, ob der Schulz-Zug nicht doch noch Fahrt aufnehmen wird. To be continued :D

Alle Wahlen seit 1956 sind laut Bundesverfassungsgericht ungültig!

Ich empfehle sich ebenfalls mal mit dem "Staatsangehörigkeitsausweis" (RuStag 1913 etc.) zu beschäftigen, .. 95 % der so genannten "Deutschen" (... der Besitz eines PA oder RP legt nur die Vermutung dar deutscher Staatsangehöriger zu sein) dürften nicht einmal wählen oder gewählt werden.

Ich könnte jetzt noch ne halbe Stunde weitererzählen aber das führt zu weit, .. hier herrscht der totale Rechtsbankrott (+ Handels-/See-Recht), wer noch immer solche Floskeln wie "demokratischer Rechtsstaat" in seinem Wortschatz hat, sollte diese beiden Wörter mal aufdröseln, angefangen damit was überhaupt ein Staat ist.

Ehrlich. Warum beschäftigst Du Dich mit sowas?

...... hier herrscht der totale Rechtsbankrott

Wo?

man, man, man... glaubst du was du da schreibst?

ehemalige CDU / CSU teilweise FDP positionen werden jetzt so dargestellt ?!? unfassbar !!!

schon bemerkt, dass die jetzt alle AFD forderungen übernehmen, sehr zaghaft umsetzen ?!?
schon mal die mühe gemacht und wahlprogramm / forderungen gelesen... ?
sofern du da rechtsradikales gedankengut findest, kannst du´s gern behalten...

VG
André

Es ging hierbei n u r um die Aussage "Merkel muss weg" .

Deswegen ist Deine Anmerkung hierzu völlig unpassend !

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.353
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied