pyro
Registrierter Benutzer
Hallo!
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet zu entscheiden, welche domain ich für folgenden Zweck nehmen soll:
Sowohl Rainer als auch Christoph (ich glaub die 2 wissen, wen ich meine) habe in letzter Zeit irgendwie das Interesse bei mir geweckt, mal selbst ne page zu machen auf der ich meine domains liste etc...
Nun möchte ich für diese page einen brandingfähigen Namen in .com verwenden - da sind ja noch unzählige regbar. Ich geh mal das Risiko ein hier ungeregte zu listen und würde mich freuen, wenn ihr voten könntet welche der gelisteten euch am ehesten für eben oben genannte Zweck passend erscheint:
dompire.com (wortspiel mit empire)
domainistan.com (klingt irgendwie nach nem Land mit Bezug zu DOMains..)
domcore.com (wortspiel mit hardcore)
godommy.com (gd wortspiel)
dotdoms.com (sg hätte mir sehr gut gefallen aber nicht mehr frei)
bitte um rege Beteiligung
bin natürlich auch froh über diverse Anregungen und Ideen für andere brands...
mfg pyro
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet zu entscheiden, welche domain ich für folgenden Zweck nehmen soll:
Sowohl Rainer als auch Christoph (ich glaub die 2 wissen, wen ich meine) habe in letzter Zeit irgendwie das Interesse bei mir geweckt, mal selbst ne page zu machen auf der ich meine domains liste etc...
Nun möchte ich für diese page einen brandingfähigen Namen in .com verwenden - da sind ja noch unzählige regbar. Ich geh mal das Risiko ein hier ungeregte zu listen und würde mich freuen, wenn ihr voten könntet welche der gelisteten euch am ehesten für eben oben genannte Zweck passend erscheint:
dompire.com (wortspiel mit empire)
domainistan.com (klingt irgendwie nach nem Land mit Bezug zu DOMains..)
domcore.com (wortspiel mit hardcore)
godommy.com (gd wortspiel)
dotdoms.com (sg hätte mir sehr gut gefallen aber nicht mehr frei)
bitte um rege Beteiligung

bin natürlich auch froh über diverse Anregungen und Ideen für andere brands...
mfg pyro

Zuletzt bearbeitet: