Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Pool.com keywordliste

Wieviel wär Dir dieser Service pro Woche wert?

• Service würde ich nicht nutzen

Stimmen: 2 14,3%
  • Service würde ich nur Kostenlos nutzen

Stimmen: 8 57,1%
  • max 5,-Euro

Stimmen: 2 14,3%
  • max 10,-Euro

Stimmen: 1 7,1%
  • über 10,-Euro

Stimmen: 1 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Es sieht wohl so aus, das Pool einige Bots parallel zu laufen hat, die staendig den Status pollen. Wenn die Domain dann tatsaechlich frei wird, sind sie halt mit geringer Verzoegerung am Druecker, wenn auch nicht in Echtzeit. Godaddy Backorder z.B. checkt den Status offensichtlich nur 2 mal am Tag und ist damit nur unwesentlich schneller als manuelle Registrierung. So man denn die Zeit haette...

Gruss,
Mac

aha das mit godaddy wusste ich ehrlich gesagt nicht, da kann man ja fast schon besser ein skript selber schreiben was automatisch einmal in der stunde alle durchprüft, wenn das eh nur 500 domains am tag sind geht das ja eh (für den persönlichen gebrauch).

gruß
jörg

Da sieht die Sache schon wieder anders aus :) Für eine gute Domain klimper ich die von mir aus im Minutentakt durch.

Jetzt wäre es nur interessant, wer von euch recht hat :/

also die aussage mit den mehreren bots bei pool ist wohl richtig... mein vorschlag war halt eine randlösung für domains die nicht direkt zum snappen bei pool usw..geordert sind.....

gruß
jörg

Ok, Ich habe jetzt alles soweit vorbereitet, daß ich nur noch auf senden drücken muß. Werd es mal probieren um zu sehen wie fix die jungs von pool wirklich sind. Jetzt nur noch fleißig den whois-Eintrag aktualisieren :)

evok schrieb:
Da sieht die Sache schon wieder anders aus :) Für eine gute Domain klimper ich die von mir aus im Minutentakt durch.

Jetzt wäre es nur interessant, wer von euch recht hat :/

Warum die Zeit verschwenden und nicht Pool die 60,-$ gönnen?

Weil ich Student bin und meinen Einnahmen mehr schlecht als Recht zum Leben reichen. Da sind 60.- nicht gerade wenig (wenn es bei den Auktionen zu einer 3-stelligen .com mal dabei bleiben würde, wärs ja noch okay).

Aber wenn ich die 3er .com erwische wird mir künftig die poolgebühr sicher auch nicht mehr weh tun :)

Ne 3er .com erwischst mit Pool schon fast nicht aber probier es aus.

Du machst mir ja echt Mut. Aber ich möchte endlich mal eine Domain für mehr als 200.- verkaufen und da bin ich wirklich stur!

Zuletzt bearbeitet:
So, das alte Thread hervorgeholt. Bitte testet doch mal das Programm, ich denke es sollte noch bissel getestet und bewertet werden..die Erklärung:

Overturetreffer kennt jeder, bei Adwords werden die Zahl der gezeigten Anzeigen bei Google dargestellt 8+ bedeutet das es auch mehr sein können als die 8 denn das Programm schaut nur auf die erste Googleseite. Endungen die bereits vergeben sind werden als rot angezeigt..die freien als Grünen..usw..einfach mal anschauen.--und verbesserungsvorschläge machen... aktuell wird noch gebaut das man auch das aktuelle PR

http://tebas.dyndns.org/~explist/
werde das jetzt mal 3 Tage zum Testen verlinken.

Macht meinen lokalen Server nicht kaputt sonst gibts paar auf die Finger *grins*

Fragen werden hier beantwortet....es gehen nur deutsche Begriffe zur Zeit da ich nur solche jetzt drin habe..später kann es viele Sprachen geben ohne Prob..paar Wortlisten hab ich da.

Servus,
Das Tool finde ich von seiner Idee und Funktionalität her gut! Hat alles was man braucht und man kann nach seiner eigenen, subjektiven Präferenz sortieren.

Das "Design" möcht ich einfach mal nicht ansprechen.... ;)

Wenn Du es noch ein wenig weiter ausbaust, denke ich wird es wirklich gut!!

Saubere Arbeit, gefällt mir!

Grüsse,
Ben

Hi,

bei den Overture-Treffern scheint noch etwas nicht ganz zu funktionieren - Motoren mit 0 Treffern stimmt ja nicht. Ansonsten find ich das Tool klasse und wäre bereit dafür auch zu bezahlen. Hierbei wäre eine Staffelung wie bei der Keyword-Datenbank von Sumatricks sinnvoll.

Grüße
Davide

Die Overturetreffer an sich sind nicht so optimal aber ich werde mal Stefan fragen ob es eine Möglichkeit geben kann seine Datenbank zu nutzen( www.keyword-datenbank.de ), vielleicht darf ich da ne weitergehende Nutzung erwerben denn mit meiner normalen Mitgliedschaft darf man die Zahlen ja nicht veröffentlichen.

Wegen Overturetreffer bei Motoren,das werde ich überpüfen... genau für solche Hinweise sind die Tests da. Aktuell habe ich auch noch nen Problem bei der Überprüfung des Pagerankings, müsste dazu auch einige Domains Wissen welches PR diese haben um mehr vergleichen zu können. Das Pageranking muss aber unbedingt mit rein finde ich.

Das Design ist natürlich aktuell nebensächlich,geht erstmal um das rein technische. Wär auch gut zu Wissen welche Kriterien Ihr noch so verwendet bei der Überlegung eine Domain zu snapen.Das hau ich dann mit rein.

Also gern noch etwas testen und evtl. Fehler melden und Wünsche äußern.

Edit:

Hab mal überprüft den Hinweis wegen "Motoren",du kannst bei der Anzeige 0 direkt klicken und bekommst die Anzeige bei Overture. In dem Fall dieser Link:

http://inventory.de.overture.com/d/searchinventory/suggestion/?term=motoren

Da Overture den Begriff "Motoren" nicht auswirft sondern nur "Motor" kommt es zu dieser technischen richtigen Anzeige 0.Legt also an Overture das dort halt keine Unterscheidung gibt im Detail zwischen Plural und Singular.Man könnte also im Zweifelsfall die angezeigte Trefferzahl anklicken und sich die Details anschauen.

Der Google Pageranking wird jetzt auch angezeigt. Es wär ganz gut wenn darauf ein Feedback kommen könnte das die Zahlen hinhauen... da das noch nicht ausreiechend getestet werden konnte.Also wenn das Jemand beobachtet oder durch andere sachen bestätigen kann bitte ein Feedback geben.....

Ansonsten noch Vorschläge für weitere Abfragen oder Funktionen?

Hier nochmal der Link:

http://tebas.dyndns.org/~explist/

Oh, merk grad das die Umfrage auch auf Startseite steht ohne einen Zusammenhang erkennen zu lassen. So könnte man denken es handelt sich um eine Umfrage von Consultdomain um zu ermitteln ob das Forum an sich Jemanden zur Nutzung Geld wert wär. Böse Falle,damit wird das Ergebniss ja nicht gerade im postiven beeinflusst.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied