Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

pool24.org

meine these war eben nur das pool24 "geil" aussieht.

typischer newby-Fehler.

Wie eine Domain aussieht und / oder wie sie sich annhört und wie man sie selber findet ist meist nebensächlich.

Wichtig ist, dass es Käuferpotential und Interesse gibt.

Das sehe ich bei dieser Domain als sehr gering an.

Wenn Du Dich in einemm Thema was zu der Domain passt sehr gut auskennst und bereit bist Herzblut und Zeit zu investieren, könnte ich mir vorstellen, dass Du mit einem guten Projekt eines Tages einen Käufer finden könntest.

Nur die Domain alllein ist so gut wie unverkäuflich. Und selbst mit viel Zeit und Aufwand sehe ich da maximal zwischen 60 und 150 Euro. Möglicherweise aber vor einem Verkauf noch einiges ann Ausgaben für Verlängerungen und Vermarktung.

Mein Tip:
Spreche jene Firmen an die Du bei dieser Domain denkst direkt an. Wenn Du sie nicht los wirst lösche sie statt zu verlängern.

eigenbedarf hin oder her. du willst doch domains verticken oder? also irgend einen sinn wirds wohl geben, das man domains reggt, die neben dem optimierungspotential, auch das auge ansprechen.
meine these war eben nur das pool24 "geil" aussieht. ob die 24 gut ist oder schlecht und vor allem warum? weiss ich ja nicht? deswegen steht sie ja zur bewertung.

keine ahnung was ich damit mach. wenn ich sie verkaufen kann, muss man sich überlegen, wo und wie? ok würde ich machen.

kann mir aber auch vorstellen zu projektieren. aber im moment hab ich keinen plan was. klar personalpool würde gehen, aber das ist eigentlich nicht mein thema.

projektieren kommt für mich eh nur in frage, wenn ich trotz der endung 24 und nach optimierung gut ranke? und da fehlt mir die kenntnis, in wieweit sich das nachteilig auswirkt. vielleicht zu einem thema projektieren, gut ranken und dann verkaufen? isi

also leute. ich gebe jedem das recht das geil zu finden was ihm beliebt. das nächste mal muss ich mich wohl vorsichtiger ausdrücken.

aber 1. stelle ich eine these zur rede und 2. steht da "geil" und nicht geil!!!

gereggt habe ich, unerfahren wie ich bin, weil alle anderen tld endungen vergeben waren und einige hits zusammen gekommen sind. ob das nun professionell war oder nicht, ist und bleibt nun mein problem, da selbst die aller erste antwort auf meine bewertungsanfrage "sehr hilfreich" war.

ich glaube doch, das trotz der distanz die dieses medium inne hat und der subjektiven natur der geäusserten kommentare in einem forum, eine gewisse hilfsbereitschaft zum thema herrschen sollte. dafür ist doch das forum da. denke ich zumindest. sonst kann man sich jedes kommentar sparen, denn weder hilft das einem blutigen anfänger wie mir noch kommt ein ernster meinungsaustausch zustande.

bevor es jetzt noch mehr beleidigte leberwürste gibt, bedanke ich mich hiermit bei ALLEN > es gibt halt immer was zu lernen! > und beende vorerst das thema.

@engel

das ist echt ein geiles bild!

ich glaube doch, dass trotz der distanz die dieses medium inne hat und der subjektiven natur der geäusserten kommentare in einem forum, eine gewisse hilfsbereitschaft zum thema herrschen sollte. dafür ist doch das forum da. denke ich zumindest. sonst kann man sich jedes kommentar sparen, denn weder hilft das einem blutigen anfänger wie mir noch kommt ein ernster meinungsaustausch zustande.

bevor es jetzt noch mehr beleidigte leberwürste gibt, bedanke ich mich hiermit bei ALLEN > es gibt halt immer was zu lernen! > und beende vorerst das thema.

ist mir vorhin schon n paar mal in diesem thread aufgefallen, dass das mit dem dass manchmal nicht ganz hingehauen hat... wollts mal kurz anmerken...

:playingball:

Was imho als Grundsatz gelten sollte, zumindest für Domains, die verkauft werden sollen:

Unter .de oder bedingt auch .com sind anhängsel wie 24, 360, online oder ähnliches machbar bzw.haben zumindest eine Chance. Bei alternativen TLDs hingegen, sollte man sich knallhart auf Keywords konzentrieren, alles andere hat so gut wie Null Chancen.

Was imho als Grundsatz gelten sollte, zumindest für Domains, die verkauft werden sollen:

Unter .de oder bedingt auch .com sind anhängsel wie 24, 360, online oder ähnliches machbar bzw.haben zumindest eine Chance. Bei alternativen TLDs hingegen, sollte man sich knallhart auf Keywords konzentrieren, alles andere hat so gut wie Null Chancen.

ok. kanns jetzt doch nicht lassen.

leute. DAS ist ne antwort.

und danke an alex für die deutschstunde :shakehands:

der Boom mit 24iger domains ist eigentlich vorbei, die Ziffern 24 machen nur Sinn, wenn sie zum domainnamen passen, wie z.B. notdienst24.tld;-)

wofür soll "360" gutsein? :trytofly:

@ isi

bringt nichts, sich domains schön zureden, entweder sie erweckt als nackte domain Kaufinteresse oder nicht, davon ist deine domain allerdings weit entfernt!

Gruss, Rheinlaender.

der Boom mit 24iger domains ist eigentlich vorbei, die Ziffern 24 machen nur Sinn, wenn sie zum domainnamen passen, wie z.B. notdienst24.tld;-)

wofür soll "360" gutsein? :trytofly: 360 GRAD Rundum also

@ isi

bringt nichts, sich domains schön zureden, entweder sie erweckt als nackte domain Kaufinteresse oder nicht, davon ist deine domain allerdings weit entfernt!

Gruss, Rheinlaender.

24 Stunden planschen...im Pool.
Hab sogar ein 24.org in der Signatur.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348