jungfer
New member
Gibt es eine Idee oder hat bereits jemand sowas programmiert? Es geht darum das auf einen Portal Mitglieder einen Service mit und ohne Werbung buchen können (Homepages) und die werbefinanzierte Seite durch Pop downs mitfinanziert wird. Nun stört mich natürlich das Pop up Blocker immer mehr genutzt werden und ich würde diese zumindestens gerne erkennen um diese User auf eine Seite weiterzuleiten um Ihnen mitzuteilen das Ihre gewünschte Seite nicht angezeigt wird ohne den Aufruf des Pop ups.
Die User haben dann die Möglichkeit die gewünschte Seite anzuzeigen und vorher den Pop up Blocker auszuschalten oder für den Aufruf zu bezahlen. Problem jetzt grad nur..wie erkenne ich die verschiedensten Pop up Blocker.
In die Pop ups kann ich keinen Code einbauen aber in die jeweiligen Seiten die der User aufrufen möchte.
Für Ideen oder Codes wär ich sehr dankbar
Die User haben dann die Möglichkeit die gewünschte Seite anzuzeigen und vorher den Pop up Blocker auszuschalten oder für den Aufruf zu bezahlen. Problem jetzt grad nur..wie erkenne ich die verschiedensten Pop up Blocker.
In die Pop ups kann ich keinen Code einbauen aber in die jeweiligen Seiten die der User aufrufen möchte.
Für Ideen oder Codes wär ich sehr dankbar