Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Positionscheck

Sunblind, kann nicht erkennen, daß da steht, daß das ranking davon beeinflußt wird, sondern lediglich, daß google die abfragende IP sperrt, oder hab ich das überlesen? Würds dir was ausmachen den betreffenden Abschnitt, wo du meinst, daß stehen würde, daß ranking wird beeinflußt zu quoten? Kanns einfach nicht finden...

Daß google die IP sperrt bei automatisierten Abfragen steht außer Frage, wobei auch hier, die Frage ist wie man an das "Problem" rangeht... hab z.B. ein script laufen, daß das kann.. war aber halt ein einiges an Arbeit. Davor löste i.ü. das script bei mir auch keine IP-Block-Sperre aus, sondern einen temporären Block der einzelnen IP mit einer Rückgabe, die so was ähnliches wie "Verdacht auf virale Attacke" war... ist aber möglich das zu umgehen, wie obig beschrieben, was ich natürlich nicht tue... ;)
jedoch hat das ja dann auch nichts mehr mit schlechterem Ranking zu tun, wie von dir postuliert...

mfg pyro
 
also ich überwache mit dem Freemonitor regelmäßig auch schwächere Singlekeys verschiedener Domains.
Wenn eine Abstrafung erfolgen würde, hätte ich es schon mitbekommen.

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben