Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

potenz-mittel .de

rqx

New member
Registriert
06. Sep. 2008
Beiträge
770
Reaktionspunkte
1
Mahlzeit .... :eating:



was haltet Ihr denn von der potenz-mittel .de ?



gockel mit "" ca. 121.000 Treffer mit vielen Anzeigen
ohne "" ca. 1.110.000 Treffer mit auch vielen Anzeigen



tld´s de com net org info biz .. belegt !



Kann den Wert schwer einschätzen..

bitte um eure Meinung, da ich sie gerne in die Auktion stellen möchte
evtl. welche Mindestgebotshöhe ?



Beste Grüsse
Markus


..:playingball:
 
Ich kann mich mit "willkürlich" gesetzten Bindestrichen nicht anfreuden, welche zusammengesetzte Substantive wieder trennen.
 
Ich kann mich mit "willkürlich" gesetzten Bindestrichen nicht anfreuden, welche zusammengesetzte Substantive wieder trennen.

könnte ich auch nicht... aber potenz-mittel ist nach der deutschen Orthographie ein zusammengestztes Substantiv aus zwei eigenständigen Nomen wie pizzaexpress. Somit ist das ein echter BINDEstrich der eben aus zwei selbständigen Nomen ein neues schafft. Trotzdem sind beide Wortbestandteile weiter für sich eigenständig.

also nix mit "willkürlich" oder so ;)

womit du natürlich recht hast: Ich hätte sie auch lieber ohne den Strich ;)

Danke und Gruss

Markus :)
 
für mich heisst es Potenzmittel.
Der "-" macht die Domain relativ wertlos...
da kann man soviel schönschreiben wie man möchte... :)

grüsse,
engel
 
... na wie krieg ich dann den Strich wech :hmmmm:

alle Domains mit Bindestrich also fast wertlos ? :stoned:

Und was soll wertvoll daran sein Wörter zusammenzuschreiben, die gar nicht zusammengeschrieben werden... sondern die eigentlich mit Bindestrich sein müssten ? Ist das dann Geschmackssache ?

Danke, man lernt ja nie aus :)

LG
Markus

hab ja immer noch die emanzipation.de, die gibts dann eher auf dem - oder so... :stupid:
 
hm, es heisst doch potenzmittel

was daran wertvoll sein soll wörter zusammenzuschreiben, die auch zusammengehören? kann dem nicht ganz folgen, wenn wir zb von potenzmitteln sprechen, heisst es eben potenzmittel, und nicht po-tenzmittel, oder potenz-mittel

trenne nicht was zusammengehört;)

potenz-mittel ist halt schlicht eine wortvergewaltigung, die meiner ansicht nach wegen der tld trotzdem klein xxx bringen wird.

nachtrag: auch komme ich nur auf ca. 6850 gxxgle treffer
 
Zuletzt bearbeitet:
alle Domains mit Bindestrich also fast wertlos ? :stoned:

Humbug. Natürlich nicht. Ich teile Richards Auffassung

"Deutschsprachige Domains

Hier sieht man den Bindestrich oft als Trennung für bessere Leserlichkeit. Dort wo auch eine Trennung hingehört, wird der Bindestrich akzeptiert und oft sogar bevorzugt. Beispielsweise ist eine Domain:" - such im Text einfach mal nach dem Wort Bindestrich.

Aber im Prinzip kann das jeder sehen wie er lustig ist.

aber potenz-mittel ist nach der deutschen Orthographie ein zusammengestztes Substantiv aus zwei eigenständigen Nomen wie pizzaexpress. Somit ist das ein echter BINDEstrich der eben aus zwei selbständigen Nomen ein neues schafft. Trotzdem sind beide Wortbestandteile weiter für sich eigenständig.

Du meinst doch sicher nicht, dass nach der deutschen Rechtschreibung zusammengesetzte Substantive fröhlich mit Bindestrichen kontaminiert werden dürfen und gleichberechtigt sind. Korrigiere mich, wenn ich mich irre.

Nun gut, die Bindestrichdiskussionen wurden hier und auch anderswo mehrfach geführt. Just Google.
 
naja...

dann einmal vielen lieben dank für die Infos... :)

LG
Markus :)
 
sehe auch keinen Wert. An sich habe ich nichts gegen Bindestriche - in bezug auf seo können sie ganz nützlich sein. Aber auch nur dann, wenn in das Wort wirklich ein Bindestrich bzw. Leerzeichen hingehört.

Bindestrich gut:
englisch-deutsch.de
meine-domains.com :D

Bindestrich nicht gut:
öl-farbe.de
fress-napf.de
 
@naomi...

na welche Domain nimmt Sedo denn schon überhaupt ohne Mindestgebot und "auf die Knie-fall' email ? :hmmmm:

Ausser es sind Topdomains ?... lerne gerne dazu...vor allem wo dafür dann die Knöpfe zu finden sind... ;)

LG
Markus
 
Zurück
Oben