Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wieso eigentlich etwas komplett neues anfangen, anstatt beim Domainkaufmann weiterzumachen? :hmmmm:
Hört sich für mich nicht gerade zukunftssicher an. Was ist denn aus dem Domainkaufmann geworden? Da hast du dich doch ziemlich reingehängt...Dieses Projekt wird rein aus Hobbygründen laufen.
In einem Jahr könnte man dann wahlweise den Namen des neuen Projektes einsetzen?!Domainkaufmann ist einfach nicht mehr mein Projekt und Domainkaufmann ist in VB6 geschrieben und d.h. das meiste muss sowieso neu gemacht werden weils keine gute Convertierung von VB6 auf CSharp gibt..
Und vorallem dachte ich wenn man schon sowas ganz anders angeht dann richtig und nicht basierend auf etwas wie man es grade NICHT machen will
Vorschläge und Ideen wurden hier doch schon besprochen. Einfach nochmal sorgfältig durchgehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen