Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

PP für Erotik / BDSM Projekt gesucht

firstlevel

New member
Registriert
03. März 2004
Beiträge
2.045
Reaktionspunkte
1
moin,

ich bin auf der Suche nach einem gutem Erotik PP. Genial wäre wenn diese ähnlich wie affili.net arbeiten würden.
Interessant wären hier Clicks und Views.

Jemand eine Idee?
Greetings
 
habe irgendwie immer noch nichts gefunden. fast alles sind dialer...
und google ist irgendwie nicht so begeistert seiten ausm erotik bereich in ihren adsense zuzulassen
 
ich hätte ein paar gute adressen wenn du komplette PPs willst ... meld dich einfach mal an [email protected] ... hab auch erst nix gefunden und mach jetzt ohne viel optimierung und aufwand etwa nen 10er pro tag
 
Hallo,
Ich suche auch nach einem guten Dienst und habe bei der Suche Triplexcash.com gefunden. Es gibt Leute, die eine gute Erfahrung damit machen. Wenn du nicht unbedingt an Deutsche Anbieter interessiert bist, kannst du mal hereinschauen.
Ich habe vor paar Seiten dort einzustellen.
Meine refarral code ist:
http://signups.triplexcash.com/wmreg/hit.php?w=104696

Grüße aus Berlin
Sharafi
 
Schau doch mal bei www.fuckingmoney.com vorbei, dort findest du ein Übersicht von fast alle Erotik Sponsoren weltweit. Du kannst selber eingeben welche niche, welke Zahlungsmöglichkeiten, wie du ausgezahlt werden möchtest usw. Insgesamt sind jetzt 552 Adult Sponsors gelistet, mit 139 verschiedene niches und mehr als 5.700 Paysites!

Michel
 
Zurück
Oben