Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

PP-Problem. Hat wer ne Idee?

Yesod

New member
Registriert
17. Aug. 2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hab da mal ne Frage zu PP's

ich nutze derzeit unter anderen Zanox. Da gibts ja auch das Shop@Portal. Das finde ich an und für sich nicht besonders, aber ich habe mir überlegt, dass folgendes durchaus praktikabel wäre:

Es gibt ne Deeplink-Funktion, mit der man ein Keyword an die Suche des Shop-Portals weitergeben kann. Das zeigt dann ne Liste aller Produkte an.

Soweit so gut. Aber leider bietet Zanox derzeit noch keine Möglichkeit, diese Art des Deeplinks ans eigene Design anzupassen und auch die linkeund rechte Navigation sowie die Toolbar lässt sich nicht ausblenden.

Jetzt habe ich einmal ein wenig mit den Linkparametern rumgetestet und habe es auch geschafft, eine Suche in meinem Design zu basteln.

Hier mal der Link am Beispiel Kühlschrank ]]Link

Aber leider bringe ich die doofe Toolbar und das Suchfeld nicht weg, obwohl ich den Parameter toolbar=off mitgebe.

Was ich mir vorstelle, ist dass ich links ne Navi machen kann und anhand der Navikeywords dann die jeweilige Suche im rechten frame ausgeben kann (ohne Suche, toolbar oder sonstigem, eben nur die Trefferliste).

Hat wer ne Idee, bzw gibts PP's, die so was bieten?

Im voraus vielen Dank für eure Antworten!

Viele Grüsse,

Yesod
 
hallo yesod

kannst du die ungewünschten elemente bei der result page in deinem zanox template nicht mit layer überlagern ? machs nen layer drüber in deinem layout ?

nur so eine idee...

ric
 
Hi Ric,
danke für Deine Idee :-)
Hatte ich mir auch schon überlegt, aber mit Layern in unterschiedlichen Browsern bisher schlechte Erfahrungen gesammelt.

Hat noch wer ne Idee?

Viele Grüsse,

Yesod
 
Zurück
Oben