Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

PP Thema Kreditkarte?

stevenx

Member
Registriert
12. Nov. 2004
Beiträge
205
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

welche PPs sind gut für das Thema Kreditkarte?

Ich habe eine deutsche Toplevel Domain zum Thema zur Verfügung und soll diese jetzt bewirtschaften.

PR 1 50 Visits pro Tag

Gruß von der Alster
Steven
 
Moin Steven,

*hehe* Kannst ja mal zum nächsten Stammtisch kommen,
dann erklären wir dir das live. :)

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman
 
Huch...
ich meinte .DE Keyword Domain.

Ich bin mit den Begriffen nicht so ganz vertraut und verwechsle die ständig. Sorry.

Konkret geht es um
Kreditkarte [dot] de

Derzeit wird die Domain nicht großartig benutzt und soll deshalb etwas umgebaut, erweitert usw. werden.
Der Wert der Domain dürfte recht hoch sein.
Bisher konvertiert die Domain allerdings nicht sonderlich und bedarf einiger Aufarbeit.

Kennt also noch jemand PPs zum Thema Kreditkarte? Ich will mir dort lediglich Aufbau, Inhalt usw. anschauen


Zum nächsten Stammtisch würde ich gerne kommen, wenn das zeitlich hinhaut...

Gruß
Steve
 
stevenx schrieb:
Huch...
ich meinte .DE Keyword Domain.

Ich bin mit den Begriffen nicht so ganz vertraut und verwechsle die ständig. Sorry.

Konkret geht es um
Kreditkarte [dot] de

Derzeit wird die Domain nicht großartig benutzt und soll deshalb etwas umgebaut, erweitert usw. werden.
Der Wert der Domain dürfte recht hoch sein.
Bisher konvertiert die Domain allerdings nicht sonderlich und bedarf einiger Aufarbeit.

Kennt also noch jemand PPs zum Thema Kreditkarte? Ich will mir dort lediglich Aufbau, Inhalt usw. anschauen


Zum nächsten Stammtisch würde ich gerne kommen, wenn das zeitlich hinhaut...

Gruß
Steve


Also kreditkarte.de gehört soweit ich weiß BARCLAYCARD BARCLAYS BANK PLC. Bist du bei denen beschäftigt oder hast die domain abgekauft? ;) :D


Gruß

hitman
 
stevenx schrieb:
Huch...
ich meinte .DE Keyword Domain.

Ich bin mit den Begriffen nicht so ganz vertraut und verwechsle die ständig. Sorry.

Konkret geht es um
Kreditkarte [dot] de

Derzeit wird die Domain nicht großartig benutzt und soll deshalb etwas umgebaut, erweitert usw. werden.

Hm, bist du dir sicher das du nur Begriffe verwechselst und nicht ggf. auch noch Domains? Kreditkarte.de gehört der BARCLAYCARD BARCLAYS BANK ... denke auch das die derzeitige Nutzung ganz okay ist ;-)
 
Mir gehört die Domain natürlich nicht.

Ich soll diese allerdings im Auftrag neu hochziehen und für Traffic sorgen.
Da ich im PP Bereich nicht ganz den Überblick habe, wollte ich euch halt kurz um Links zu solchen bitten...

Die derzeitige Nutzung sollte noch stark ausbaubar sein.

Gruß
Steven
 
Zuletzt bearbeitet:
stevenx schrieb:
Mir gehört die Domain natürlich nicht.

Ich soll diese allerdings im Auftrag neu hochziehen und für Traffic sorgen.
Da ich im PP Bereich nicht ganz den Überblick habe, wollte ich euch halt kurz um Links zu solchen bitten...

Die derzeitige Nutzung sollte noch stark ausbaubar sein.

Gruß
Steven

Ich hab das nicht so ganz verstanden. Willst du PP von anderen Banken (Konkurrenz) einbinden?

Oder willst eine neues Portal aufbauen und einen PP anbieter (z.B. affili.net)finden unter dem du die Produkte der Bank anbietest? also als PP Betreuer tätig werden...


Gruß

hitman
 
Ein eigenes PP aufbauen - keine Mitbewerber auf die Seite...
 
Zurück
Oben