Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!stevenx schrieb:Huch...
ich meinte .DE Keyword Domain.
Ich bin mit den Begriffen nicht so ganz vertraut und verwechsle die ständig. Sorry.
Konkret geht es um
Kreditkarte [dot] de
Derzeit wird die Domain nicht großartig benutzt und soll deshalb etwas umgebaut, erweitert usw. werden.
Der Wert der Domain dürfte recht hoch sein.
Bisher konvertiert die Domain allerdings nicht sonderlich und bedarf einiger Aufarbeit.
Kennt also noch jemand PPs zum Thema Kreditkarte? Ich will mir dort lediglich Aufbau, Inhalt usw. anschauen
Zum nächsten Stammtisch würde ich gerne kommen, wenn das zeitlich hinhaut...
Gruß
Steve
stevenx schrieb:Huch...
ich meinte .DE Keyword Domain.
Ich bin mit den Begriffen nicht so ganz vertraut und verwechsle die ständig. Sorry.
Konkret geht es um
Kreditkarte [dot] de
Derzeit wird die Domain nicht großartig benutzt und soll deshalb etwas umgebaut, erweitert usw. werden.
stevenx schrieb:Mir gehört die Domain natürlich nicht.
Ich soll diese allerdings im Auftrag neu hochziehen und für Traffic sorgen.
Da ich im PP Bereich nicht ganz den Überblick habe, wollte ich euch halt kurz um Links zu solchen bitten...
Die derzeitige Nutzung sollte noch stark ausbaubar sein.
Gruß
Steven
Hä? Hm? Was nun? Wer will was? Bin verwirrt...stevenx schrieb:Ein eigenes PP aufbauen - keine Mitbewerber auf die Seite...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen