Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

PPC im Vergleich

Sharafi schrieb:
Hallo zusammen,
Hier eine interessante Seite,wo einige ppc gut beschrieben und miteinander verglichen werden: http://www.ppcincome.com
Ich dachte;es wäre nutzlich.

Grüße aus Berlin
Sharafi
http://www.Fairandfree.com

Danke für den Link Sharafi,

dieses Projekt von Howard Hoffmann ist wirklich sehr nützlich, sein jetziger Favorit unter den PPC Anbietern ist der Newcomer Goldkey.com, ein Anbieter bei dem ich zur Zeit auch Medicine.org und England.net parke.
 
Logop schrieb:
Danke für den Link Sharafi,

dieses Projekt von Howard Hoffmann ist wirklich sehr nützlich, sein jetziger Favorit unter den PPC Anbietern ist der Newcomer Goldkey.com, ein Anbieter bei dem ich zur Zeit auch Medicine.org und England.net parke.

Ja Markus,
ich finde auch GK sher gut und bin dabei einiges dort zu testen.
Was ich aber festgestellt habe,ist dass GK vor allem für die Namen ausgezeichnet funktioniert, die gute KW's haben,z.B. dein England.net.
Was ich bei Goldkey absolute Spize finde ist Targeted Traffic für solche Namen.
Bei den anderen Namen vieleicht nicht so aber bei den anderen ist auch so, dass die Optimierung entwerder gar nicht funktioniert oder lange dauert.
Auf jedem Fall denke ich, dass Goldkey auf dem richtigen Wege ist und ist wert als ppc benutzt zu werden.

BTW hat jemand Adult Namen bei Goldkey.com geschaltet ? wenn ja, wie ist das Ergebnis?

Grüße aus Berlin
Sharafi
 
Sharafi schrieb:
Ja Markus,
ich finde auch GK sher gut und bin dabei einiges dort zu testen.
Was ich aber festgestellt habe,ist dass GK vor allem für die Namen ausgezeichnet funktioniert, die gute KW's haben,z.B. dein England.net.
Was ich bei Goldkey absolute Spize finde ist Targeted Traffic für solche Namen.
Bei den anderen Namen vieleicht nicht so aber bei den anderen ist auch so, dass die Optimierung entwerder gar nicht funktioniert oder lange dauert.
Auf jedem Fall denke ich, dass Goldkey auf dem richtigen Wege ist und ist wert als ppc benutzt zu werden.

BTW hat jemand Adult Namen bei Goldkey.com geschaltet ? wenn ja, wie ist das Ergebnis?

Grüße aus Berlin
Sharafi

Goldkey ist ja noch ziemlich neu auf dem Markt, arbeitet aber stetig an Verbesserungen. Man kann also auf weitere "Improvements" hoffen.
Das Optimierungsfeature ist gut lässt aber manchmal wie du sagst auf sich warten.
Am besten gefällt mir die Sitemapfunktion mit dessen Hilfe ich relevante Keywords in optimierte Seiten umwandeln kann, bei den länger geparkten Domains kann ich daher einen Zuwachs an Suchmaschinentraffic verzeichnen.

Um das Beispiel deiner Domain www.californialoving.com zu nehmen, hier würde ich die wichtigsten keywords mit Hilfe des Overturetools http://www.consultdomain.de/forum/overture-check/search.php per copy and
paste in das "Buld Add" Feld innerhalb der Sitemap Funktion einfügen.

Schon hast du eine Vielzahl relevanter und optimierter Seiten die von den Robots indiziert werden und zusätzlichen Traffic und damit auch Einnahmen erzeugt.

Adulttraffic habe ich auch kurz getestet, würde ich im Moment von abraten da immer eine Zwischenseite vorgeschaltet wird.
Hier soll der neue Anbieter www.trafficclub.com von Moniker sehr gut sein!

Deutschen Traffic habe ich noch nicht getestet, soll aber angeblich zukünftig auch unterstützt werden.
Der inoffizielle Revenueshare liegt übrigens bei 65% für den Domaininhaber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Logop schrieb:
Goldkey ist ja noch ziemlich neu auf dem Markt, arbeitet aber stetig an Verbesserungen. Man kann also auf weitere "Improvements" hoffen.
Das Optimierungsfeature ist gut lässt aber manchmal wie du sagst auf sich warten.
Am besten gefällt mir die Sitemapfunktion mit dessen Hilfe ich relevante Keywords in optimierte Seiten umwandeln kann, bei den länger geparkten Domains kann ich daher einen Zuwachs an Suchmaschinentraffic verzeichnen.

Um das Beispiel deiner Domain www.californialoving.com zu nehmen, hier würde ich die wichtigsten keywords mit Hilfe des Overturetools http://www.consultdomain.de/forum/overture-check/search.php per copy and
paste in das "Buld Add" Feld innerhalb der Sitemap Funktion einfügen.

Schon hast du eine Vielzahl relevanter und optimierter Seiten die von den Robots indiziert werden und zusätzlichen Traffic und damit auch Einnahmen erzeugt.

Adulttraffic habe ich auch kurz getestet, würde ich im Moment von abraten da immer eine Zwischenseite vorgeschaltet wird.
Hier soll der neue Anbieter www.trafficclub.com von Moniker sehr gut sein!

Deutschen Traffic habe ich noch nicht getestet, soll aber angeblich zukünftig auch unterstützt werden.
Der inoffizielle Revenueshare liegt übrigens bei 65% für den Domaininhaber.

Danke Markus,
ehrlich gesagt habe ich mich noch nicht mit sitemap beschäftigt gehabt,aber deinen Tip habe ich soeben ausgeführt und siehe da! es funktioniert.
Danke nochmal.
Trafficclub.com habe ich noch nie probiert, werde mal hereingucken.
Grüße
Sharafi
 
www.skenzo.com ist auch ein noch relativ unbekannter PPC Service, dem ich aber eine blendende Zukunft vorhersage.
 
Zurück
Oben