Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

PPC Partnerprogramme

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Hallo,

kennt irgendjemand ein paar gute PPC Partnerprogramme, die nicht domainassoziiert laufen, also denen man einfach einen speziellen Anteil an traffic schicken kann welcher dann über ein keyword Werbeeinblendungen zur entsprechenden Branche macht?

Soll heißen, die üblichen a Sedo, Domainhop, Domainsponsor, Faboulus, etc. fallen da flach...

brauche also im Prinzip exakt das gleiche, wie es z.B. Sedo anbietet aber halt ohne assoziation an ne domain, sondern e.g. mit ner partnerid zur verifikation woher der traffic kommt.

mfg pyro :)
 
Hallo Pyro,

bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, aber vielleicht meinst du ja sowas: cpase.de

Grüße
Davide
 
Hallo Trovalo,

thx für die info, yep so was ähnliches suche ich... wäre halt fein, wenn jemand mit irgendeinem programm erfahrung hat und mir das eine oder andere empfehlen könnte :)

mfg pyro :)
 
hi,

soviele gibt es da ja nicht. Mir fallen noch Mirago oder halt Espotting und Overture ein. Ich selbst nutze Espotting und bin sehr zufrieden.

gruss
frolix
 
Zurück
Oben