Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf PR-Domains

Ist den auch die Linkstruktur dabei? sonst ist der PR ja sofort wieder weg.
 
CheapCharly schrieb:
Ist den auch die Linkstruktur dabei? sonst ist der PR ja sofort wieder weg.

Wie jetzt?

Habe schon etliche PR-Domains verkauft.
Bis heute haben alle Domains noch den gleichen PR-Status.

Greetz
 
Sunblind schrieb:
Wie jetzt?

Habe schon etliche PR-Domains verkauft.
Bis heute haben alle Domains noch den gleichen PR-Status.

Greetz


Wieso reagierst du so agressiv.
Die Frage nach der Linkstruktur, ist eine berechtigte Frage, denn es kommt häufig vor, dass Domains schnell den PR wieder verlieren.
Denn Backlinks sind schneller weg als man glauben kann ;)
Deshalb finde ich die Frage gar nicht so unberechtigt.

Herzlichen Gruss
DeTep
domaincatching.com
 
DeTep hat recht. Wenn die Linkstruktur aufgelöst wird, die Sumas neu spidern wird auch ein neuer PR vergeben, außer man tut so als wenn sich nichts getan hätte = Linkstruktur. Deshalb wäre dieses auch meine Frage gewesen...
 
firstlevel schrieb:
DeTep hat recht. Wenn die Linkstruktur aufgelöst wird, die Sumas neu spidern wird auch ein neuer PR vergeben, außer man tut so als wenn sich nichts getan hätte = Linkstruktur. Deshalb wäre dieses auch meine Frage gewesen...

siehe meine vorherige Antwort.

Beide zusammen gibts für EUR 220,00

Ich weiß nicht was ihr zu dem Preis noch erwartet,
PR6 Domains gehen im Normalfall nicht unter EUR 500,00 weg.

Gruß
 
@sunblind
der preis ist doch relativ. ich persönlich würd dir keine 10 euro geben, wenn die Gefahr besteht das der PR verloren geht. ein pr ist variabel, abgesehen davon das dieser ziemlich unwichtig für google selber geworden ist. wenn sich die seite verändert, verändert sich auch der pr. ich kann dohc nicht etwas kaufen, wo ich weiß das es sich verändert. es wäre so als wenn ich ein roten auto bmw kaufe, und wüßte das die farbe abblättern wird beim ersten regen und ich dann ein weißes auto hätt, und kein bmw mehr sondern ein fiat punto.
es ist in meinen augen absolut keine realation von pr zum preis abzuleiten. wenn du mir garantierst das der pr6 mindestens ein jahr bestehen bleibt, können wir verhandeln. alles andere ist in meinen augen eine täuschung.
 
firstlevel schrieb:
@sunblind
der preis ist doch relativ. ich persönlich würd dir keine 10 euro geben, wenn die Gefahr besteht das der PR verloren geht. ein pr ist variabel, abgesehen davon das dieser ziemlich unwichtig für google selber geworden ist. wenn sich die seite verändert, verändert sich auch der pr. ich kann dohc nicht etwas kaufen, wo ich weiß das es sich verändert. es wäre so als wenn ich ein roten auto bmw kaufe, und wüßte das die farbe abblättern wird beim ersten regen und ich dann ein weißes auto hätt, und kein bmw mehr sondern ein fiat punto.
es ist in meinen augen absolut keine realation von pr zum preis abzuleiten. wenn du mir garantierst das der pr6 mindestens ein jahr bestehen bleibt, können wir verhandeln. alles andere ist in meinen augen eine täuschung.

bin ich hier im Bewertungsforum? Was soll der Scheiß?
 
du bist im verkaufsforum, nicht im bewertungsforum. und wir / ich haben LEDIGLICH gefragt ob du nur die Domains verkaufen kannst, oder auch eine Linkstruktur bieten kannst. Ein Ja oder Nein sollte schon bei 200 Euro drin sein, oder meinst du nicht.

Wähle bitte nach wie vor den freundlichen Umgangston...
 
mongostyle schrieb:
...eine Antwort vielleicht?!


Grüße Stefan

Ich verkaufe die Domains, sonst nichts.
Wie ich es schon ca. 50 mal getan habe. (mit PR)
Wenn Ihr kein Interesse habt, beachtet den Thread
nicht weiter. :o

Gruß
 
schon mal gesehen das wir Moderatoren sind und einen Überblick haben solltem, bzw. ggf. die Fragen stellen welche die Allgemeinheit interessieren.
 
Sunblind schrieb:
bin ich hier im Bewertungsforum? Was soll der Scheiß?


Ich muss dich auch bitten einen besseren Ton zu treffen.
Es kann nicht angehen, dass du einen benötigtes Verkaufsargument nicht liefern kannst und die anderen User auch noch beschimpfst, weil Sie diese haben möchten.

Der PR ist keinen einzigen € Wert, wenn der beim nächsten google Spider wieder weg ist.

Was dein Benehmen angeht, ist es mir ein Wunder, dass es dir nicht einmal selber auffällt, wie unangenehm du hier öffentlich im Forum auffällst.

Gruss
DeTep
 
DeTep schrieb:
Ich muss dich auch bitten einen besseren Ton zu treffen.
Es kann nicht angehen, dass du einen benötigtes Verkaufsargument nicht liefern kannst und die anderen User auch noch beschimpfst, weil Sie diese haben möchten.

Der PR ist keinen einzigen € Wert, wenn der beim nächsten google Spider wieder weg ist.

Was dein Benehmen angeht, ist es mir ein Wunder, dass es dir nicht einmal selber auffällt, wie unangenehm du hier öffentlich im Forum auffällst.

Gruss
DeTep

Wen hab ich beschimpft? :Confused:
 
Niemanden!
Du hast nur dazu beigetragen, dass niemand von Dir kauft.
Bist du im offline leben Verkäufer?

Gruss
DeTep
einzelhandel.biz
 
DeTep schrieb:
Niemanden!
Du hast nur dazu beigetragen, dass niemand von Dir kauft.
Bist du im offline leben Verkäufer?

Gruss
DeTep
einzelhandel.biz


Ja, bin ich, sogar sehr erfolgreich!


internetseite.biz
 
So eine Diskusion wollte ich eigentlich nicht lostreten.
Auch wollte ich hier niemanden schädigen.
 
Zurück
Oben