Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!DeTep schrieb:Hast du auch nicht. Ohne sunblind zu nahe zu treten.
Das Verhalten war fehl am Platz.
Gruss
DeTep
Sunblind schrieb:SOLD
Gruß
mongostyle schrieb:hehehehe, wie lustig...
Glückwunsch sag ich da mal! :Headset:
Dann spricht doch nichts dagegen die Domains jetzt zu nennen, ooooder?!Sunblind schrieb:Jo, Danke.
Zwar kein guter Preis, aber immerhin.
ReadYa
mongostyle schrieb:Firebrand hat sich die Augen verbrannt und ist seither Sunblind...
-> Ist doch nicht ungewöhnlich in zwei Foren zwei verschiedene Nick's zu haben,
du hast ja sogar zwei in einem Forum...
Grüße Stefan
mongostyle schrieb:Firebrand hat sich die Augen verbrannt und ist seither Sunblind...
-> Ist doch nicht ungewöhnlich in zwei Foren zwei verschiedene Nick's zu haben,
du hast ja sogar zwei in einem Forum...
Grüße Stefan
CheapCharly schrieb:Schindluder
Stimmt:benutze aber nur einen Nick.
War ja nur ein Spass von dir... Den ich allerdings auch nicht ganz verstanden habe...Paul=Cheapcharly habe mir mal einen Spaß erlaubt.
mongostyle schrieb:War ja nur ein Spass von dir... Den ich allerdings auch nicht ganz verstanden habe...
mongostyle schrieb:Stimmt:
War ja nur ein Spass von dir... Den ich allerdings auch nicht ganz verstanden habe...
Aber heute sind ja hier alle gut drauf, was?!
CheapCharly schrieb:Ich wollte nur jemanden verdummdödeln. Hatte aber nicht so richtig funktioniert.
Mit dem Nick Paul wurde ich auch schon mal verwechselt. Hatte den Nick Cheapcharly bei Sedo und den Nick Paul hier. Deshalb habe ich mir schnell hier auch den Nick Cheapcharly zugelegt.
Gruss
Wolfgang
naja, wenn sunblind und firebrand zwei verschiedene Personen wären, wäre jaSunblind schrieb:??? :QuestionM
CheapCharly schrieb:Ich wollte nur jemanden verdummdödeln. Hatte aber nicht so richtig funktioniert.
MadMac schrieb:Musst Du frueher aufstehen Cheapo... *LOL*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen