Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Preis hoch,nicht runter.

entweder hat dat ding enorm traffic was ich mir nicht vorstellen kann, oder es war ein ami, der dachte einen vollidioten vor sich zu haben, ohne in einen anständigen duden zuvor zu gucken:laugh:

woher ist denn der käufer wenn man fragen darf?
 
Wieso geht die auf die Sedo-Main?

Hallo Trixi,


solange sich eine Domain bei Sedo im Transfer befindet und sie diese treuhänderisch übernehmen, leiten sie die Domain bis zum endgültigen Umzug mal eben auf ihre Startseite weiter. :) .... clever.


LG
Steve
 
Vielleicht hat das ganze auch Konzept? Eine Werkstatt für defekte Registrierkassen?

Gruß
morepas
 
Nicht nur der Preis ist heiß, nein, auch die Domain selbst ist einfach nur super! :burnout:

P. S.: Vielleicht ist gerade das das Geheimnis eines guten Verkaufs!?

Um Missverständnisse zu vermeiden: Das ist alles nur ironisch gemeint!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt!
Für eine solche Domain so viel Geld zu verlangen - und zu bekommen!
Ich selber hätte die wahrscheinlich droppen lassen ...
 
Moin Moin.



Von wegen China ist weit weg,was will der denn.

Haut rein Gruß Öddel :China Man

Hallo kann man fragen wie du das vorher heraus bekommen hast?

Ich hab bei mir geschaut, wenn jemand ein gebot abgegeben hat...

leider hab ich nie was gefunden ....

Übrigens habe ich vor kurzem auch so eine in der art verkauft,
da kam auch ein Gebot von 100€ ich hab die aber dann sofort
in die auktion geschickt, es war für mich unwahrscheinlich das er mehr
bezahlen will, aber wenn ich diese story hör könnte ich mir heute in den arsc..
beißen!:bawling:

Meine hieß spargasse.de :D wenn die mal einen klick bekommen hat:flute:

Glückwunsch noch !
 
OK hab ich auch gesehen (Ort: ZhuHai )

aber bekommen die ein Gebot und gleichzeitig den User Name?

Wenn es dem so ist, frag ich mich warum das bei uns nicht fuktioniert!?

wer sind "die" und wen meinst du mit "uns"?
das land des bieters kannst du im gebotsverlauf einsehen ("erfahren sie mehr über den käufer").
 
Ihr redet wirr :)
Oeddel meinte, der Bieter könnte ja nur so zum Spass geboten haben und sich denken, dass ein Domaininhaber aus China sich mit Eintreiben von Forderungen etwas schwerer tun könnte als einer in Deutschland. Er bezog sich dabei auf seinen eigenen Wohnsitz und kennt die Identität des Bieters natürlich vor Abschluss des Transfers (wie wir alle) nicht...
 
Ich habe mal eine sehr gute Domain als Schnäppchen gekauft, weil dem Verkäufer offenbar nicht klar war, dass er einen Vertrag eingegangen hat. Freue mich heute noch darüber

Moin Moin.

Sowas hatte ich auch schon.

Es ging um die Unfallfahrzeuge*.de,die wurde auf Sedo zum Festpreis von 500 Mark oder Euro angeboten,weiss ich nicht mehr genau,ist schon ein paar "Tage" her.

Habe den Knopf "Kaufen" gedrückt und der Domaininhaber kam mit der Geschichte,von wegen er hätte die da vor langer Zeit reingestellt,vergessen...und die Domain würde zu dem niedrigen Preis nicht mehr weggehen.

Stefan hat das dann mal kurz geschaukelt und die Domain war(ist wieder weiterverkauft) meine,für 500 Euro/Mark :bandit:

@Holger:

schönen Dank für die "Entwirrung",genau so wie du geschrieben hast meinte ich das.

Haut rein,Gruß Öddel
 
Zurück
Oben