Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt Preisvergleich - 321Shoppen.de

Martinb

New member
Domain: 321Shoppen.de
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): Verhandlung
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Projekt Alter: um ein halbes Jahr alt.

Mein Preisvergleich 321shoppen.de möchte ich gerne an jemanden abgeben der mehr Zeit als ich hat um sich drum zu kümmern und es mehr pusht. Jemanden der sich im Bereich Seo gut auskennt und die Mittel hat so ein Projekt zu pushen.

Das Script hinter der Seite läuft voll automatisch und wird mit Daten von Affilinet gefüllt. Also es handelt sich hier um einen Selbstläufer. Zurzeit sind auf der Seite im Schnitt 20 Millionen Artikel im Vergleich. Wird ein Artikel in einem Shop über die Seite gekauft erhält man die bei Affilinet angegebene Provision des Shopbetreibers.
Die News werden durch einen RSS feed eingelesen. Eigene News können natürlich auch eingetragen werden.

Der ganze Inhalt und die Einstellungen können im Admininterface verändert werden.

Das Designe wurde von einem Designer professionell entwickelt und von mir gekauft.
Sehr viele Arbeitsstunden und Nerven hängen an dem Projekt.
Gerne würde ich es in gute Hände geben, weil es einfach zu schade ist es aufzugeben.

Statistische Daten:
Google Pagerank: 2/ bald laut Backlinks 4
Backlinks: Stand Heute 26.10.11 Links 340 / Domains 133 / IPs 121

Voraussetzungen des Servers und weitere Infos schicke ich gerne per PM

Liebe Grüße

Martin

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums