Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Preisvergleich Software

  • Ersteller Ersteller Gundi
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gundi

Guest
hi, schaue jetzt schon länger nach ner geeigneten Software für nen Preisvergleich... Hat jemand von euich nen Tipp oder nen paar Links für mich

Danke vorab

gundi
 
Hallo Gundi,
ich glaube die Frage ist zu pauschal.
Was für Produkte willst du vergleichen und woher willst du die produktliste beziehen?
echte Preisvergleich kann eigentlich nur bei elektroartikel funktionieren, da alle Artikel einen sogenannten EAN Code haben. So kann man anhand eines Codes sicher sein, das es sich um den gleichen Produkt handelt.
Alles andere kann man nicht wirklich vergleichen (ottoversand mit universal usw...)
Oder magst du nur bestimmte Produkte die du manuell eingibst als vergleich zeigen lassen? (so wie stromanbieter oder versicherungen?

Ich habe selbst leider keinen preisvergleichsoftware, wenn du aber einen Progammierer suchst, empfehle ich dir wunsch-software.at die haben u.a. trocado programmiert und noch viel mehr andere anwendungen für mich.

beste Grüße aus Wien.
 
Also ich bin bei

belboon.de

falls du sowas suchst :flute:

Paul
 
Wieso Planung? Wir haben eine Engine fertig ;).... Kannst dich bei Interesse gerne melden, musst aber schon ein wenig mehr Geld mitbringen.

Gruß
Jörg
 
Wieso Planung? Wir haben eine Engine fertig ;).... Kannst dich bei Interesse gerne melden, musst aber schon ein wenig mehr Geld mitbringen.

Gruß
Jörg

Die "Engine" sollen erstmal andere für einen kaufpreis von 19.500 eur testen ;-) Weitere Postings von DIR sind nicht erwünscht..Danke

LG Gundi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auch noch eine zweite Engine, die schon auf sehr vielen Seiten eingesetzt wird ;) (auch bei sehr großen Preisvergleichen) ... aber ich halte mich nun raus.

Viel Erfolg noch...
Jörg

P.S. Aber ich will mal nicht so sein:
pangora GmbH - Willkommen
 
Zurück
Oben