Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Presse: UNISTER verkauft das erfolgreiche Finanzportal Geld.de

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
Auszug:
"...
Im Rahmen der Fokussierungsstrategie veräußert UNISTER auch das erfolgreiche Finanzportal Geld.de. Laut dem Unternehmen hat man sich mit der HVP Hanse Vertriebspartner AG auf einen Verkauf geeinigt. Die ca. 30 Mitarbeiter wechseln den Arbeitgeber und behalten ihre Arbeitsplätze in Leipzig und Dresden. Die enge Kooperation mit der UNISTER Group wird fortbestehen. Das Portal gehört mit 4,5 Mill. Unique Usern in 2014 zu den erfolgreichsten Vergleichsportalen für Finanzdienstleistungen in Deutschland. Die Transaktion ist von der Zustimmung der kartellrechtlichen Behörden abhängig.
..."

Der Verkaufspreis würde mich interessieren. :D

Link: Unister 3.0 erfolgreich abgeschlossen: Klare Schwerpunkte, Verkäufe, Gründung neuer Unternehmen | medien.unister.de

Gruß Jens
 
Die Transaktion ist von der Zustimmung der kartellrechtlichen Behörden abhängig.

Der Verkaufspreis würde mich interessieren. :D

mich würde besonders interessieren, ob für die Kartellbehoerde bei der Bewertung von dominierenden Vergleichsportalen die Güte von Domainnamen mittlerweile auch eine Rolle spielt? ;)

check24 bucht wie bescheuert TV-Werbung, GELD.DE hat aufgrund ihrer Eigendynamik keine superteure Werbung in klassischen Medien nötig! eine geld.ntld ist dagegen chancenlos;-)

der Preis ist heiss, wahrscheinlich schön teuer.
 
habt ihr euch mal beide seiten nebeneinander aufgemacht? die sind zum verwechseln ähnlich.

wenn noch jemand mitmischen will und eine passende domain braucht könnte ich die bargeld.com anbieten. :rrolleyes:
 
Zurück
Oben