Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Privatdetektiv*de

vadder

New member
Google 677.000
Google Ads:42
overt: 16400

ist ein 5stelliger EK gerechtfertigt (mit privat-detektiv.de)?

Klickpreise sind irre und die Nachfrage ist auch nicht zu unterschätzen... nieder fünfstellig imho definitiv gerechtfertigt...

mfg pyro

berufsdetektive.de

kannst du billiger haben

ich war immer der Meinung privatdetektive hießen so, da sie u.a. die privatsphäre anderer im Auftrag ausspionieren und nicht etwa, weil sie der Tätigkeit nicht beruflich, also privat, nachgehen... ;) :)

mfg pyro :)

Neu - Freie Domains

Ermittlungs*technik.de
Ermittlungs-techniken.de

Ideal für diese Branche :Whistle:

@mmmhome

ne nach sowas sucht doch niemand...die hätte ich wohl auch nicht kostenlos registriert ;-)

ich habe die ...
d_etekteiregister_de
d_etekteivergleich_de
d_etektiv-guide_de

... der RPM beträgt bei mir 15,- U$ - Key: "Detektiv"

Die sehr hohen Adsense Preise kommen wohl nur bei der Kombination mit einem Ort zum tragen.
Es gibt sehr viele Adsense Spamseiten zu diesem Thema.

Ich halte über 5K für zu teuer dafür...

besten dank für eure beiträge!
@mike schade dass die domain dir nicht gehört hat...sonst wären wir sicher schnell ins geschäft gekommen ;-)

ich würde mich nicht an den (veröffentlichten) Klickpreisen bei G. orientieren...
Da ist oft mehr Schein als Sein Programm....

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
Meine detekteien.com hat via Sedo schon Klickpreise bis 7,91€ gehabt. 1,50 - 2,50€ sind ebenfalls schon häufiger vorgekommen. Die singular detektei.com ging damals über Enom, für $10300 wenn ich mich nicht irre.

Gruss
DeTep
detekteien.com

ich würde mich nicht an den (veröffentlichten) Klickpreisen bei G. orientieren...

daran orientiere ich mich in dem Fall nicht... ändert nichts daran dass die Klickpreise für die niche sehr gut sind... ;)

mfg albert :)

daran orientiere ich mich in dem Fall nicht... ändert nichts daran dass die Klickpreise für die niche sehr gut sind...

Hi Albert,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Klickpreise enorm einbrechen, sobald man richtig Traffic über die Seite schickt (also in den SuMas nach vorne bringt).

Vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen...wünsche ich Euch jedenfalls... ;) :)

grüsse,
engel

Engel, das liegt aber nicht daran, dass du mehr Traffic über die Seite schickst, sondern weil der Traffic "minderwertig" ist und die Klicks einfach eine schlechte Konversion aufweisen.

BTT: Schöne Domain ;)

Engel, das liegt aber nicht daran, dass du mehr Traffic über die Seite schickst, sondern weil der Traffic "minderwertig" ist und die Klicks einfach eine schlechte Konversion aufweisen

Das halte ich mal für ein "übles" Gerücht.... ;)
Ganz nebenbei hat deine Aussage nichts mit meiner zu tun....
Ich habe nicht geschrieben, dass die Klickrate sinkt, sondern der Preis pro Klick... (was Du anscheinend mit "Konversion" *übersetzt*)....

grüsse,
engel

Nein, ich habe schon das gemeint was du gemeint hast.

Eine schlechte Konversion bedeutet, dass ein User auf deiner Seite auf eine Anzeige klickt, sich kurz umschaut oder sofort wieder den "Zurück-Button" klickt und so wieder von der Seite des Werbenden verschwindet. Passiert das nun häufiger bei Klicks, die von dir kommen, dann sinkt natürlich der Klickpreis.

Grüße
rax

Hi Albert,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Klickpreise enorm einbrechen, sobald man richtig Traffic über die Seite schickt (also in den SuMas nach vorne bringt).

Das vermag ich nicht zu beurteilen... hatte nur mal ne SEO spielerei mit keys aus der niche gemacht... hatte aber nicht wirklich viel traffic (wie unter anderen / häufiger gesuchten keys )... also mag durchaus sein, ist mir jedoch nicht aufgefallen... aber wenn dann muß das differieren zu "regulären" keys, denn da hab ich schon ab und an mal mehrere Zehntausend am Tag geschickt und bis auf den üblichen Primäreinbruch ab dann keine aufregenden Veränderungen ausmachen können....

These: Vielleicht sind die adwords konten für diese niche relativ stark limitiert durch die Werbetreibenden bzw. nicht äquivalent gesteigert zum Klickpreis?

mfg, albert :)

Eine schlechte Konversion bedeutet, dass ein User auf deiner Seite auf eine Anzeige klickt, sich kurz umschaut oder sofort wieder den "Zurück-Button" klickt und so wieder von der Seite des Werbenden verschwindet. Passiert das nun häufiger bei Klicks, die von dir kommen, dann sinkt natürlich der Klickpreis.

sorry...aber die Konversion-Rate beschreibt die "Abschlussquote"...sprich: wieviele Besucher hat eine Seite/wieviele davon kaufen etwas/schliessen einen Vertrag....

Wir reden hier aber in erster Instanz von der Klickrate....die Klickrate beschreibt, wieviele Besucher sich ein Angebot via Anzeige/Klick anschauen...ohne Wertung der "Kaufmenge"...

Und die dreiste Vermutung/Unterstellung mit dem "Zurück-Button"...sorry...muss ich aber kein Verständnis für haben, oder?!?

Aber nun gut...ging ja um die Domain.....da möchte ich nicht weiter stören...

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348