Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!berufsdetektive.de
kannst du billiger haben
ich würde mich nicht an den (veröffentlichten) Klickpreisen bei G. orientieren...
daran orientiere ich mich in dem Fall nicht... ändert nichts daran dass die Klickpreise für die niche sehr gut sind...
Engel, das liegt aber nicht daran, dass du mehr Traffic über die Seite schickst, sondern weil der Traffic "minderwertig" ist und die Klicks einfach eine schlechte Konversion aufweisen
Hi Albert,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Klickpreise enorm einbrechen, sobald man richtig Traffic über die Seite schickt (also in den SuMas nach vorne bringt).
Eine schlechte Konversion bedeutet, dass ein User auf deiner Seite auf eine Anzeige klickt, sich kurz umschaut oder sofort wieder den "Zurück-Button" klickt und so wieder von der Seite des Werbenden verschwindet. Passiert das nun häufiger bei Klicks, die von dir kommen, dann sinkt natürlich der Klickpreis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen