Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Problem mit domain-dealer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

didi

New member
Registriert
15. Aug. 2001
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Betreff: Schnäppchenjäger auf "Dummfang" ;)

Hi tobi,

ich finde es nicht in Ordnung, wenn Du in einem Verkaufsbereich, in welchen absichtlich nur Domainverkäufe ohne Antwortfunktion erwünscht sind, in einem Thread Deinen Kaufrausch anpreist und diesen noch push'st.

http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=11516

Ich empfinde dies als superschlaue Verarschung einer community. :mad:

Hier sind wir an einem Punkt, wo die Gefahr besteht, alles genau reglementiert zu werden.
Man sollte ehrliche und anständige Charaktereigenschaften wieder mehr in den Mittelpunkt stellen !

Ciao / didi
 
superschlaue Verarschung

nuja... schlau in der Verbindung mit Domain-Dealer zu bringen... weiss nicht recht... aber gut... man kann auch ´nen Cinquecento schnellen Sportwagen nennen....

den Rest unterschreibe ich aber gerne....und erweitere ihn um den Punkt:

Aufhören mit dem Jammern!!!! bezüglich Klima in dem Forum usw., wie es in seinem Computerthread wieder passiert iss....
Wenn man d*** iss.. wird man halt auch so behandelt...Punkt!

grüsse,
engel
 
Der betreffende Thread ist verschoben.
Danke für den Hinweis.
 
didi schrieb:
Betreff: Schnäppchenjäger auf "Dummfang" ;)

Hi tobi,

ich finde es nicht in Ordnung, wenn Du in einem Verkaufsbereich, in welchen absichtlich nur Domainverkäufe ohne Antwortfunktion erwünscht sind, in einem Thread Deinen Kaufrausch anpreist und diesen noch push'st.

sag mal, gehts noch???

Wo liegt Dein Problem? Ich habe lediglich nach meiner Einkaufsanfrage mal
nen Feedback gegeben, damit die, die mir was angeboten haben auch sehen, das ich mich darum kümmre und nicht wie die meisten überhaupt nicht drauf reagiere. natürlich hat auch jeder sofort eine PN auf sein Angebot bekommen, aber für ne allgemeine Mitteilung brauch ich doch nicht nochmal jedem eine PN zu schicken. Zumal diese neue Info auch für neue Threadleser gedacht war.
Was hat das mit Pushen zu tun? Ich will kaufen, nicht verkaufen!
Haste irgendein Problem mit mir, dann schreibs mir per PN! Aber nicht auf so eine
linke Tour wieder. Das hatten wir doch erst. Bist auf Streit aus, wie?



didi schrieb:
Ich empfinde dies als superschlaue Verarschung einer community.

Sorry, aber Du hast sie nicht mehr alle! Weil ich günstig einkaufen möchte, verarsche ich die Gemeinschaft??? HÄ? Naja, dazu fällt mir jetzt garnichts mehr ein.

Hier sind wir an einem Punkt, wo die Gefahr besteht, alles genau reglementiert zu werden.
Man sollte ehrliche und anständige Charaktereigenschaften wieder mehr in den Mittelpunkt stellen !

Ich habe doch von Anfang an geschrieben was ich suche! Ich war im Gegensatz zu Deiner Antwort hier anständig und ehrlich sowieso!
Ich verbitte mir von Dir, mir hier sowas zu unterstellen!
Wieso muß ich mir hier sagen lassen, ich wäre nicht ehrlich???

nuja... schlau in der Verbindung mit Domain-Dealer zu bringen... weiss nicht recht... aber gut... man kann auch ´nen Cinquecento schnellen Sportwagen nennen....

Und wieso macht ein Moderator namens Engel(hardt) genau in diesem Ton weiter?



den Rest unterschreibe ich aber gerne....und erweitere ihn um den Punkt:

Aufhören mit dem Jammern!!!! bezüglich Klima in dem Forum usw., wie es in seinem Computerthread wieder passiert iss....

Im Moment sehe ich nur Euch Jammern, nämlich weil jemand vielleicht ein Schnäppchen machen könnte, wo Ihr zu spät kommt?? Ich kann nur sagen, JA, das ist sogar schon geschehen! Und Ihr werdet Euch in den Ar... beißen,
wenn Ihr die Domains seht :Teeth:

Ich hab bei Engel immer noch ein wenig Hoffnung gehabt, das eigentlich ganz OK ist, aber wenn ich sowas hier lesen, schwindet auch der letzte Zweifel.
Und Didi, von Deiner letzten Disskusion mit mir mal ganz zu schweigen.
Aber da seit Ihr ja auch schon gebündelt gegen mich aufgetreten, HAHAHA.

Und Tschüß
Tobi


schnäppchenkäufer.de
 
flatman schrieb:
Der betreffende Thread ist verschoben.
Danke für den Hinweis.


Flat, sorry wenn es die falsche KAT war!

Ich hatte eigentlich gedacht, das es dort richtig platziert war, aber ok
das hätten die mir auch freundlicher sagen können.

Bei Einkäufen hatte ich mir eher vorgestellt, wäre es ziemlich egal, da ja
jeder hier am liebster VER - anstatt EINkaufen möchte.

OK
Danke für´s verschieben, muß erstmal schauen wo er jetzt hin ist, der Thread.

LG
Tobi

konkursverkäufe.info
 
nuja... schlau in der Verbindung mit Domain-Dealer zu bringen... weiss nicht recht...

Das ist in der Tat eine sehr abenteuerliche Verbindung... Sozusagen eine sehr gewagte Kombination, so in etwa, als würde jemand einen dunkelgrünen Pullover zu einer hellroten Jeans tragen. ;-)
 
@Feiburg

Morgen Eierschaukler.;)

@Thread

Ich weiß echt nicht wie ihr hier wieder abgeht, ist für mich ebenfalls unbegreiflich.
Ich empfande das als voll OK, habe daraufhin ja auch eine Pm gesendet.
 
MasterWeb schrieb:
@Thread

Ich weiß echt nicht wie ihr hier wieder abgeht, ist für mich ebenfalls unbegreiflich.
Ich empfande das als voll OK, habe daraufhin ja auch eine Pm gesendet.
Hast du es nicht mitbekommen, es ist heutzutage eine CD-Sekte
 
Im Moment sehe ich nur Euch Jammern, nämlich weil jemand vielleicht ein Schnäppchen machen könnte, wo Ihr zu spät kommt?? Ich kann nur sagen, JA, das ist sogar schon geschehen! Und Ihr werdet Euch in den Ar... beißen, wenn Ihr die Domains seht

sicherlich, Tobi.... ich werde bestimmt ganz traurig sein....
Wir sind ja zugegebenermaßen nur neidisch....weil wir auf diese doch so clevere Idee nicht selbst gekommen sind... ;)

Ich hab bei Engel immer noch ein wenig Hoffnung gehabt, das eigentlich ganz OK ist

die Hoffnung kannst Du aufgeben... bei mir ist Hopfen und Malz verloren... bezüglich Usern wie Dir....

Ich weiß echt nicht wie ihr hier wieder abgeht, ist für mich ebenfalls unbegreiflich.
Ich empfande das als voll OK, habe daraufhin ja auch eine Pm gesendet.

andere fanden es net ok., und daraufhin wurde der entsprechende Thread eröffnet, und der Thread auch entsprechend verschoben... wo iss das Prob?

Und wieso macht ein Moderator namens Engel(hardt) genau in diesem Ton weiter?

weil er das möchte?
Und nebenbei...Moderator?!? So richtig blicken tust Du net, gell?

Sozusagen eine sehr gewagte Kombination, so in etwa, als würde jemand einen dunkelgrünen Pullover zu einer hellroten Jeans tragen

das ist ja net mal das Abenteuerliche... eher mehr der Umstand, dass sich 4 von denen Zusammentun und Dir erklären wollen, das ist die Mode von heute....

Nuja.. Lebbe iss grausam.....

grüsse,
engel
 
sicherlich, Tobi.... ich werde bestimmt ganz traurig sein....
Wir sind ja zugegebenermaßen nur neidisch....weil wir auf diese doch so clevere Idee nicht selbst gekommen sind... ;)

Oh ja, das wirst Du! (zugeben würdest Du es eh nicht, aber Dein runtergeklappte Kinnlade als Vorstellung reicht mir) :Shocked:


die Hoffnung kannst Du aufgeben... bei mir ist Hopfen und Malz verloren... bezüglich Usern wie Dir....

Du sagst es.

andere fanden es net ok., und daraufhin wurde der entsprechende Thread eröffnet, und der Thread auch entsprechend verschoben... wo iss das Prob?

Das Problem bist Du.


weil er das möchte?
Und nebenbei...Moderator?!? So richtig blicken tust Du net, gell?

Ich hatte das vermutet, weil Du Dich immer so aufspielst, als ob Du einer bist.
Aber Du und Mod, das wär wie Flasche leer.


das ist ja net mal das Abenteuerliche... eher mehr der Umstand, dass sich 4 von denen Zusammentun und Dir erklären wollen, das ist die Mode von heute....

Sowas nenne ich Chlickenwirtschaft der Mobber.



Nuja.. Lebbe iss grausam.....

ja, so ist Lebbe!


Tobi
 
Ich hatte das vermutet

yepp.. Du vermutest sehr viel... weil Dir das Denken nachweislich sehr schwer fällt....

Zu Deinem " ich habe noch zuviel Pickel im Gesicht" - Gelaber sage ich mal nixx... iss ja eh jedes noch so dumme Wort bei Dir wie Perlen vor die Säue zu werfen...

Mach´s nun gut, Du kleiner Wicht....und wenn´s wieder anfängt zu blubbern, mach einfach mal das hohle Köplein dicht (wenn dort wenigstens noch die Grobmotorik funnzt, sollte das vom Tippen abhalten... ;) ;D

grüsse,
engel
 
engel schrieb:
yepp.. Du vermutest sehr viel... weil Dir das Denken nachweislich sehr schwer fällt....

Zu Deinem " ich habe noch zuviel Pickel im Gesicht" - Gelaber sage ich mal nixx... iss ja eh jedes noch so dumme Wort bei Dir wie Perlen vor die Säue zu werfen...

Mach´s nun gut, Du kleiner Wicht....und wenn´s wieder anfängt zu blubbern, mach einfach mal das hohle Köplein dicht (wenn dort wenigstens noch die Grobmotorik funnzt, sollte das vom Tippen abhalten... ;) ;D

grüsse,
engel

Oh, wenn die Argumente ausbleiben kommen wir wieder mit der Beleidigungsschiene. "kleiner Wicht"?? Hast Du wieder mal in den
Spiegel geschaut?? Da würd ich an Deiner Stelle auch schlechte Laune bekommen. :Shocked:

und nun:

BTT


Tobi
 
Beleidigungsschiene

keine Beleidigungen.... Tatsachen....
Und komm´ Du mir net mit "Argumenten ausgehen"....
Du weisst doch net mal, wie ein Argument aussieht...auch wenn es Dich beisst....

grüsse,
engel
 
engel schrieb:
keine Beleidigungen.... Tatsachen....
Und komm´ Du mir net mit "Argumenten ausgehen"....
Du weisst doch net mal, wie ein Argument aussieht...auch wenn es Dich beisst....

grüsse,
engel

aha

Zu Deinem " ich habe noch zuviel Pickel im Gesicht" - Gelaber sage ich mal nixx... iss ja eh jedes noch so dumme Wort bei Dir wie Perlen vor die Säue zu werfen...

Mach´s nun gut, Du kleiner Wicht....und wenn´s wieder anfängt zu blubbern, mach einfach mal das hohle Köplein dicht (wenn dort wenigstens noch die Grobmotorik funnzt, sollte das vom Tippen abhalten...

Das sind also Tatsachen??

Würdest Du Dich denn auch trauen,mir diese Beleidigungen direkt ins Gesicht zu sagen? Ich mein, Schreiben kannst Du viel, vor allem dummes Zeug. Dafür braucht es nicht viel Mut.

Also mäßigen Sie sich, Herr Engelhardt! Das ist ein nett gemeinter Hinweis!

T. Beyer
 
Hier sollte das Thema mal geschlossen werden.
Rest könnt Ihr doch per PN klären!
***********************************************+
 
MasterWeb schrieb:
@Feiburg

Morgen Eierschaukler.;)

@Thread

Ich weiß echt nicht wie ihr hier wieder abgeht, ist für mich ebenfalls unbegreiflich.
Ich empfande das als voll OK, habe daraufhin ja auch eine Pm gesendet.

Genauso hab ich es auch gesehen und gemeint. Ich habe in keiner bösen Absicht gehandelt und jeder normaldenkende wird das auch so verstanden haben!




Danke für Deinen Mut, was dazu zu schreiben!
Ich muß es so nennen, denn es wird noch viel mehr geben hier die so denken, die sich aber nicht trauen, gegen das Gelabere von Engel und Co. anzugehen, da sie dann befürchten müssten, ebenso "verfolgt" zu werden wie ich :Exclamati

Ich hab damit kein Problem, ich steh zu dem was ich sage und lebe mit den Konsequenzen.

(Lieber stehend sterben als knieend leben)
Quelle B.Ö.

Tobi
 
rh-designs.de schrieb:
Hier sollte das Thema mal geschlossen werden.
Rest könnt Ihr doch per PN klären!
***********************************************+

Und genau das ist falsch! Sowas muß auch mal geklärt werden bis zum Schluß!
Es kann nicht angehen, dass immer die selben Leute hier die Gemeinschaft
aufwiegeln und schlechte Stimmung schaffen! Auch dann nicht, wenn es
Stammuser sind, denn gerade diese sollten ja Vorbildfunktion haben,oder?

Jetzt sollte mal ein Mod was dazu sagen!

Aber ich vermute mal, das wird er nicht können...


übrigens, der "Stein des Anstosses" war dieses Posting:

http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=11516
 
Sagt mal sind wir hier im Kindergarten oder was???
Anfänglich war es ja noch einigermaßen amüsant, aber jetzt gehts mir voll auf'n Wecker !!!
Klärt das intern per PN oder im Chat.

Mann, Mann, Mann...
Und damit meine ich beide Seiten !!!
 
Sprachschule

Dummfang
Verarschung
den Ar... beißen,
anständig und ehrlich
nicht ehrlich
superschlau
linke Tour
Bist auf Streit aus
sag mal, gehts noch
verarsche
sehr abenteuerliche Verbindung
gewagte Kombination
Hast du es nicht mitbekommen
weiß echt nicht wie ihr hier wieder abgeht
grausam
So richtig blicken tust Du net
die Hoffnung kannst Du aufgeben
Hopfen und Malz verloren
nur neidisch
clevere Idee nicht
genau in diesem Ton weiter
Jammern
Chlickenwirtschaft der Mobber
wie Flasche leer
Das Problem bist Du
Dein runtergeklappte Kinnlade
weil Dir das Denken nachweislich sehr schwer fällt
Du kleiner Wicht
wenn´s wieder anfängt zu blubbern
mach einfach mal das hohle Köplein dicht
wenn dort wenigstens noch die Grobmotorik funnzt
schlechte Laune
Kindergarten oder was??
zuviel Pickel im Gesicht
Gelaber
dumme Wort
Perlen vor die Säue zu werfen
jedes noch so dumme Wort bei Dir
wenn die Argumente ausbleiben
Beleidigungsschiene
Hast Du mal in den Spiegel geschaut
keine Beleidigungen.... Tatsachen
Du weisst doch net mal, wie ein Argument aussieht
Beleidigungen direkt ins Gesicht zu sagen
vor allem dummes Zeug
mäßigen Sie sich
bösen Absicht
Morgen Eierschaukler
das Gelabere von
jeder normaldenkende wird das auch so verstanden haben
das ist falsch
bis zum Schluß!
das wird er nicht können
Geilt es dich auf
in der Dreck ziehen
öffentlich fertig machen
Kinderkram
Unterstellungen u. Beleidigungen
Deine persönliche Dummheit
für Deinen Unfug in die Haftung nehmen
Ein paar Kasper hauen sich
Das geilt keinen auf
ist nicht immer hübsch
einfach Wahrnehmungsstörungen deinerseits
Kein Normaldenkender hätte das verstanden
einen auf dicke Hose machen
Sie einen sehr schmalen Kopf haben
nur Deine Wenigkeit selbst
Clearasil sollte das Prob beheben können

Wo ich das alles her habe? Na man lese nur diesen Thread! Natürlich von mir völlig aus dem Zusammenhang gerissen, aber mit allen Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Hier kann man viel lernen. Danke!

Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben