Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Xtreme schrieb:Was war daran gut???
Geilt es dich auf, wenn sich andere hier öffentlich fertig machen und somit das Image eines Forums in der Dreck ziehen?
Ich weiß ja nicht...
Hier kann man viel lernen. Danke!
Chlickenwirtschaft
Ich habe in keiner bösen Absicht gehandelt und jeder normaldenkende wird das auch so verstanden haben!
Und genau das ist falsch! Sowas muß auch mal geklärt werden bis zum Schluß!
Es kann nicht angehen, dass immer die selben Leute hier die Gemeinschaft aufwiegeln und schlechte Stimmung schaffen!
Geilt es dich auf, wenn sich andere hier öffentlich fertig machen und somit das Image eines Forums in der Dreck ziehen?
(Lieber stehend sterben als knieend leben)
Quelle B.Ö.
Also mäßigen Sie sich, Herr Engelhardt! Das ist ein nett gemeinter Hinweis!
Würdest Du Dich denn auch trauen,mir diese Beleidigungen direkt ins Gesicht zu sagen? Ich mein, Schreiben kannst Du viel, vor allem dummes Zeug. Dafür braucht es nicht viel Mut
engel schrieb:und noch ganz nebenbei, Domain-Dealer....
Du vertrittst hier keine "Interessengruppe"... nur Deine Wenigkeit selbst... und das ist eigentlich schon wieder viel zu wenig, um sich damit zu beschäftigen....
Clearasil sollte das Prob beheben können....
grüsse,
engel
Ich kenne Viele aus dem Forum auch offline (im Gegensatz zu Dir)...
Da kann man nicht erzählen: aber das habe ich doch im Forum nicht so gemeint.... von daher habe ich kein Prob Dir Deine persönliche Dummheit auch offline zu bestätigen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen