Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

problem: PAPUA NEW GUINEA (.pg)

funbroker

New member
hallo domainfreunde,

habe ein problem,

ein kunde von mir möchte seinen firmenname mit der domain von PAPUA NEW GUINEA registrieren, weil das kürzen .pg seine initialien sind. (peter gastberger)

bitte, wo kann ich dieses "ding" registrieren?

gruß und danke für hilfreiche antworten.

funbroker  

>>> ein kunde von mir möchte seinen firmenname mit der domain von PAPUA NEW GUINEA registrieren, weil das kürzen .pg seine initialien sind. (peter gastberger)

Tja, so verrät man seine Identität, Matthias Mönch, alias Linda Berg, alias funbroker.

Peter Gastberger hatte vor ca. 1 Jahr durch MM eine Domain für sein Event-Ressort gesucht. Gewonnen hatten den Wettbewerb (dotiert mit DM 1000,-) engel und dedom als Team. Domain: www.scalaria.com

Deine Signatur Der Rechtsweg ist ausgeschlossen ! spricht Bände.

Ohne Grüsse
Kinski

War damals eine schöne Sache ;D
Solche Aktionen dürften ruhig öfter passieren.

grüsse,
engel

danke jemie, :)

scheinbar ist .pg nur als .com.pg zu registrieren. dass wäre dann allerdings wenig hilfreich. immer diese sublevels :(  

grüße
fb

suche auch was spezielles, die Endung ".ma"

Aber der finanzielle und organisatorische Aufwand ist einfach zu gross bei diesen exotischen Domains. Einfach schade wo doch viele Namenssignaturen möglich wären...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied