Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Probleme mit Evanzo

www.2fp.de

New member
Hallo!

Hat hier jemand (wie ich) Probleme mit Weiterleitungen von Domains, die bei Evanzo liegen?

Danke!

Felix

Hallo!

Hat hier jemand (wie ich) Probleme mit Weiterleitungen von Domains, die bei Evanzo liegen?

Danke!

Felix

Hi,

ich wurde gerade in einem anderem Forum auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Ich habe ebenso Probleme mit Weiterleitungen von Domains, die bei evanzo liegen, deren Datenbank scheint Probleme zu haben bzw. zuviele Zugriffe. Denke mal, ein DDOS Angriff oder sowas in der Art.

Sicher bekommst Du auch diesen Fehler wenn Du im Account bist und die Weiterleitung anschaust:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: #08004Too many connections in /srv/www/vhosts/support.evanzo.de/httpdocs/supportcenter/webweiterleitung.php on line 133

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/vhosts/support.evanzo.de/httpdocs/supportcenter/webweiterleitung.php on line 136

Achtung:
Ihre Domain www.kopierer-shop.de wird noch nicht weitergeleitet.

Jetzt Weiterleitung anlegen, damit Ihre Domain erreichbar ist.

LG
Tobi

Ja, ist bei mir das gleiche Problem.

Bereits seit heute morgen :damnmate:

Ich habe mit den Weiterleitungen immer mal wieder Problem, aber so lange hat es bisher noch nicht gedauert.

Sehe gerade ich habe auch Probleme bzw es funzt nicht. Hab in weiser Voraussicht schon die besseren Domains alle abgezogen. Scheissladen.

Scheint seit kurzem wieder zu laufen, aber mehr als 30 Std. Ausfall ist echt eine harte Nummer....

das einzige was da stimmt sind die Preise. ich habe dort sehr viele Domains, die jetzt dort zur Verlängerung anstehen. meint ihr man kann die da lassen. wir haben da jetzt keine technischen probleme, weil wir einen extra NS haben und damit davon unabhängig sind. aber bei so einem kundenservice und bei der Technik, fragt man sich natürlich schon wie lange das noch gut geht ???

was meint ihr ???

Anderseits habe ich natürlich nicht wieder Lust 2.000 Domains umzuziehen und billiger als dort geht es wohl nimmer, oder ???

LG
Antz

so siehts aus, ich hab dort auch nur meine .de´s liegen, die mehr oder weniger als Weiterleitung bzw. "auf Lager" liegen. Mit 2,20 € in der Verlängerung pro Jahr ist es natürlich schon ein Argument. (Das einzigeste Argument, aber auch für Lagerdomains das wichtigste)

Kannste liegenlassen, zumal Dich ein Umzug weg von Evanzo grau werden lassen wird, ich würds nicht tun.

LG
Tobi

Wir haben ab heute das Problem

Ahoi, wir haben dort fast 100 Domains liegen und haben ab heute das Problem auch, bei allen Domains die weiter geleitet werden. Läuft bei euch wieder alles ok???

Ha - habe ich auch gerade gemerkt ;-)
Habe dort ca. 3-4 domains (weiss gar nicht genau) nur eine ist mit wichtig, das steht sogar bei google im ergebnis: beladino - Google-Suche (no1)
Hab dort angerufen, aber ich kenn meine KdNr nicht ;-( also konnte ich mit niemand reden - voll hart....

Habt ihr schonmal die Fehlermeldung die Evanzo bei nicht weitergeleiteten Domains ausgibt, bei Google eingegeben??? 119000 Treffer = jede Menge Domains die gerade im Moment nicht weitergeleitet werden, weil seit Tagen die Server bei denen zicken, die diese Weiterleitungen bearbeiten sollte. Hier der entsprechende Link, seht selbst, denke das erklärt auch ein wenig das stundenlange Warten wenn man da versucht anzurufen.

Ergebnis der Google Suche

Habe selbst fast 100 Domains da, bin jetzt aber dabei die wichtigen umzuziehen. Das ist so kein Zustand! Vor einigen Jahren waren die ja gut aber mittlerweile ist alles besser als das. Support hat entweder keine Ahnung oder ist einfach nur frecht. Die "Technik" Abteilung ist nicht erreichbar, per Telefon schon gar nicht, per Email keine Antwort. Es ist nun seit 2 Jahren das Gleiche und es wird mal besser und dann wieder schlechter.

Jeder der sich ne Domain anschaffen will, sollte das woanders tun. Spart Zeit und viele Nerven.

Guter Hinweis danke

Wir sind inzwischen seit mehreren Jahren bei evanzo, und die Probleme mit Domain oder Paketen, vor allem wenn der Traffic zu hoch wird, sind in den letzten halben Jahr sehr gestiegen, mal schauen was die Zukunft bringt :-(

mir reichts jetzt, habe denen eine nette Mitteilung übers Systemboard geschrieben. :call: kannste das ja eh komplett vergessen.

Unterseiten gehen, aber Hauptdomains nicht - was soll das denn??

LG
Tobi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861