domainduden
Gesperrt
- Registriert
- 31. Dez. 2007
- Beiträge
- 786
Ihr spricht mir aus der seele:bawling:
EVANZO! Der Hammer ! mir fehlen die Worte wenn ich nur den Namen
höre oder lese!
Aber das aller beste ist ja die
" anrufen unter 0900 580 59 203 " Für 1,99€ die Min
eine Null Neunhunderter :secruity: das passt ja zum Domainbiz,
were das gleiche wie wenn ich Kondome in meinem Handyshop verkaufen
würde! da könnte ich gleich :damnmate::secruity::damnmate::secruity:
Ich sags ganz ehrlich ! für mich ist das der letzte laden! wenn ich
dort diese schlechte Erfahrung nicht gemacht hätte, dann
würde ich mich hier zurückhalten, aber so was wie die, denen sollte
man echt verbieten domaingeschäfte zu betreiben!!! Meine Meinung!
Ich versuch jetzt schon seit 1woche für die domain domainglobus.de
einen Transfer zu starten, ohne erfolg!
als letzte habe ich nur diese Antwort per email bekommen!
"
Ich hab erstmal 2 Tage rumexperementieren müssen bis ich mal so ein Formula gefunden habe, dann gefaxt und ein zwei tage nix...
dann wieder gefaxt.... dann kommt so ein misst!:stoned: hab ich was übersehen ?
EVANZO! Der Hammer ! mir fehlen die Worte wenn ich nur den Namen
höre oder lese!
Aber das aller beste ist ja die
" anrufen unter 0900 580 59 203 " Für 1,99€ die Min
eine Null Neunhunderter :secruity: das passt ja zum Domainbiz,
were das gleiche wie wenn ich Kondome in meinem Handyshop verkaufen
würde! da könnte ich gleich :damnmate::secruity::damnmate::secruity:
Ich sags ganz ehrlich ! für mich ist das der letzte laden! wenn ich
dort diese schlechte Erfahrung nicht gemacht hätte, dann
würde ich mich hier zurückhalten, aber so was wie die, denen sollte
man echt verbieten domaingeschäfte zu betreiben!!! Meine Meinung!
Ich versuch jetzt schon seit 1woche für die domain domainglobus.de
einen Transfer zu starten, ohne erfolg!
als letzte habe ich nur diese Antwort per email bekommen!
"
"Email [email protected] - Web EVANZO Hosting -
Ihre Anfrage:
---------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Aljechchy,
vielen Dank für Ihren KK-Antrag.
Leider sind ist eine Kündigung mit unserem KK-Antrag nicht möglich, bitte senden Sie uns einen KK-Antrag Ihres neuen Providers oder eine formlose, unterschriftliche Kündigung.
Wir danken für Ihre Mithilfe
Ich hab erstmal 2 Tage rumexperementieren müssen bis ich mal so ein Formula gefunden habe, dann gefaxt und ein zwei tage nix...
dann wieder gefaxt.... dann kommt so ein misst!:stoned: hab ich was übersehen ?