Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Professionelle Auto-Script Lizenz abzugeben

Derrick

New member
Registriert
20. Jan. 2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Monaten für knapp 3000€ eine Lizenz des wohl besten Auto-Anzeigenmarktscript auf dem Markt erworben, das damals geplante Projekt wurde eingestampft. Das Script ist nun noch übrig. Ich verkaufe (bzw. vermittle) die Volllizenz im Einverständnis der Hersteller-Firma. Das Script ist wirklich das Nonplus-Ultra auf dem Markt! Falls jemand ein professionelles Autoprojekt starten möchte, dann kann er die Lizenz günstiger erhalten. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand kann diese Lizenz genau jetzt gebrauchen. 25% Ersparnis würde ich anbieten. Leider kann ich die Lizenz nicht mehr zurückgeben und muss jetzt zusehen, einen Käufer zu finden, der ein grossen Automarkt plant. Was wohl sehr schwer werden dürfte, aber ich will es wenigstens versuchen, vielleicht habe ich ja auch mal Glück...
Das Script ist wirklich jeden Euro wert, es ist ein voll ausgereiftes System mit sehr vielen Features! Wenn jemand Interesse hat und nähere Informationen benötigt bitte einfach per PM melden.

Gruß Rick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nenne mal das Skript und den Preis.

Grüsse

Cüneyt
 
25% ist bissel wenig Abschlag aber versuch es mit ner Auktion.
 
Naja verschenken möchte ich die Lizenz ja nun auch nicht, und ca. 750€ Ersparnis halte ich für sehr fair für jemanden der dieses Script brauchen kann.
 
Zurück
Oben