Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Profi-Domaintrader in nur einem Tag!

Das kannte ich bisher nicht.

Liest sich aber "sehr schön".

Wenn ich derzeit "zuviel" Geld hätte, würde ich mir den Spass antun.
 
Endlich kommt Qualität in das Domain Business!:top:
 
Das:
Profi-Domaintrader in nur einem Tag!
steht auf der Seite doch überhaupt nicht.

Dort steht:
Das Seminar vermittelt komprimierte Kenntnisse in den Bereichen Domainhandel und Domainberatung.
(...)
Das Seminar richtet sich in erster Linie an Teilnehmer/innen ohne oder mit geringen Vorkenntnissen im „Domain-Business“.

Ohne das Seminar zu kennen, ist es für viele Anfänger bestimmt sinnvoller 600€ in das Seminar zu investieren, als eben die gleiche Summe in irgendwelche Anfänger-Fehlreggs.
 
Ohne das Seminar zu kennen, ist es für viele Anfänger bestimmt sinnvoller 600€ in das Seminar zu investieren, als eben die gleiche Summe in irgendwelche Anfänger-Fehlreggs.

Dann lieber die 600Euro für nen guten Zweck spenden und in aller Ruhe hier im Forum lesen und lernen!
 
Dann lieber die 600Euro für nen guten Zweck spenden und in aller Ruhe hier im Forum lesen und lernen!

Sehe ich auch so.

Alleine bei der Angabe "..Abmahnungen vermeiden" könnte ich mich kringeln.. Dort wird mit Sicherheit mit einem Satz erwähnt "Keine Markennamen registrieren" und das war es dann...
Denn so allgemeingültig wie das dort geschrieben steht, benötigt man mind. eine Woche um alle rechtlichen Aspekte zu erörtern..

Naja.. also ich weiß ja echt nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss AlexP recht geben, es steht ganz klar, dass sich der Kurs an Teilnehmer "ohne oder mit geringen" Vorkenntnissen richtet und nix von Profi-Domainer an einem Tag. Also bitte nicht übertreiben!

600,- Euro für ein gutes Tagesseminar ist auch nicht zuviel verlangt; ob es wirklich gut ist, steht auf einem anderen Blatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht denn, dass das Seminar nicht nur 1,5 Std. dauert? ich finde nichts.. ?!
 
600,- Euro für ein gutes Tagesseminar ist auch nicht zuviel verlangt; ob es wirklich gut ist, steht auf einem anderen Blatt.

Der hat ja nicht mal einen Pagerank.
Das ist ja so, als wenn du einen Wallach zum Decken schickst.
 
Ich muss AlexP recht geben, es steht ganz klar, dass sich der Kurs an Teilnehmer "ohne oder mit geringen" Vorkenntnissen richtet und nix von Profi-Domainer an einem Tag. Also bitte nicht übertreiben!

Achso, und ein unbedarfter Noob kann dann nach diesem Seminar seine Tippfehlerdomains oder neue, noch unbekannte und wertvolle Domains gewinnbringend an viele, teils sehr große Unternehmen verkaufen?

so ein Schwachsinn..

Dollarzeichen in den Augen.
 
Rene, wie bist du eigentlich auf die Seite gestoßen? Horizont erweitern? ;)
 
Ich bin gerade am Freitag über das Unternehmen gestolpert, weil der GF offensichtlich gedroppte Domains welche auf sitedomain veröffentlicht werden snappt; zB lapresse.de
Kompetenz kann ich bei der Auswahl der Domains aber nicht erkennen.
 
Ich denke schon das es möglich ist in einem Tag ein so ein kompaktes/komplexes Programm durchzubekommen wenn man das gut vorbereitet. Dem Teilnehmer wird dann zwar am Abend der Kopf rauchen aber wird auch sicher viel positives mitnehmen was den Preis auch rechtfertigt.

Harry
 
Ihr habt einfach alle zuviel Geld.
Ich brauch mir nur 1 Minute die Homepage anschauen.
Lächerlich.
 
Ich bin gerade am Freitag über das Unternehmen gestolpert, weil der GF offensichtlich gedroppte Domains welche auf sitedomain veröffentlicht werden snappt; zB lapresse.de
Kompetenz kann ich bei der Auswahl der Domains aber nicht erkennen.

So wurde auch ich aufmerksam.. internetshop-24.de

Ich stimme auch zu, das Webdesign strahlt zumindest bei mir, alles andere als Seriosität und Kompetenz aus.
 
Zurück
Oben