Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projekt/Domain aus Handy/Mobilfunk speziell Prepaid gesucht

monte

New member
Registriert
17. Apr. 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Bitte ausschließlich aus dem Bereich Prepaid Handy, keine Prepaid Kreditkarten oder sonstige Bereiche. Jedoch wären andere Unterrubriken im Bereich der Telekommunikation möglich.

Denkbar ist auch eine Domain mit Bindestrich bis max. 2, reine Domains bitte nur sofern generisch, sprich keine Fanatasienamen oder nur mit geringem Suchvolumen.

Domainendungen: .de bevorzugt, aber auch .com, .net, bei Projekten wären auch .org oder .info denkbar.

Budget: xxxx

Angebote bitte ausschließlich mit Preisvorstellung per PN, bei Projekten bitte Umsätze, bei reinen Domains exaktes Suchvolumen angeben.

Gruß monte
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die vielen Angebote, vermutlich habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.

Ich suche ausdrücklich eine Domain oder eine Projekt mit dem Key "Prepaid" im Namen.

Diesbezüglich freue ich mich weiterhin auf Eure Angebote!

Gruß monte
 
ich könnte dir da anbieten:

prepaidsuche.de
prepaider.com
prepaidkarten-online.de

Alles reine Domains ohne Inhalt. Falls Interesse gerne PM mit ner Preivorstellung an mich.
 
Einmaliges Angebot - Prepaid-Vegrleich.com

Hallo

(da war wohl doch der Fehlerteufel im Header meines Postings )

es geht aber doch um >Prepaid-Vergleich.com< ohne Fehler

ich könnte dir also die folgenden Top Keyword Domains anbieten

1. Prepaid-Vergleich.com - 60.500 geschätzten Anfragen auf "Prepaid Vergleich" im Monat laut Google

Preis 5000 VHB - Es liegen bereits aktuelle Angebote im xxxx Bereich vor.

2. - Preise VHB 2500 - 5000 € pro Domain VHB

prepaid-portal.de
prepaid-flatrates.de
prepaid-flat.com
prepaid-flat.de
prepaid-flatrate.com
prepaid-flatrate.de
prepaid-flatrates.com
prepaid-portal.com
prepaid4free.de
prepaidflat.com

Bitte per pm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben